1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G wird nach JB und Unlock von iTunes nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gübi, 05.10.09.

  1. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe!

    Habe heute von nem Freund sein iPhone bekommen und sollte das Jailbreaken und Unlocken. Das hat auch ohne Probleme mit redsnow funktioniert. Ich kann jetzt ganz bequem meine simyo-Karte reinlegen und lostelefonieren, aber es gibt ein Problem:
    Wenn ich das iPhone an den PC (Win XP; mein Freund hat Vista), um zum Beispiel Musik oder Videos zu synchronisieren, kommt folgende Meldung:

    "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

    Weiß zufällig jemand, ob ich einen Fehler gemacht habe bzw. könntet ihr mir sagen, wie ich es schaffe, Musik etc. auf das iPhone zu syncen?

    Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Gübi
     
  2. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    weiß da niemand bescheid?
     
  3. zombocom

    zombocom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    14
    Hi, ich habe genau das selbe Problem. Deutsches T-Mobile iPhone 3G mit Jailbreak und Unlock, das mit der o. g. Fehlermeldung nicht von iTunes erkannt werden möchte.

    Es ist zwar möglich, Musik per Drag & Drop auf das iPhone zu laden (und auch nur in diese Richtung), aber eine echte Synchronisation ist nicht möglich... o_O
     
  4. zombocom

    zombocom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    14
    Hallo Gübi,

    Ich habe endlich eine Lösung gefunden. Nachdem es mit kostenlosen Programmen nicht gefunzt hat, habe ich ich jetzt 15,- EURO in die Vollversion von "CopyTrans Manager" investiert und kann damit Musik und Mediadaten auf meinem iPhone 3G verwalten - und auch löschen. :D

    Es gibt auch eine Gratisversion, aber damit kann man offenbar keine Files löschen.
     
  5. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Warum mit redsnow ?
     
  6. zombocom

    zombocom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    14
    Hi, ich glaube nicht, dass das iTunes Problem an redsnow liegt. Ich hab mein 3G mit dem neuen blacksnow entsperrt, und konnte mich auch nicht so mit iTunes verbinden, dass ich damit Daten synchronisieren könnte.
     
  7. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Macht es doch einfach nach der Anleitung
    http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-blackra1n-jailbreak-t262580.html

    Kann aber auch an Itunes Liegen
    Hast du dein Itunes mal richtig Deinstalliert
    Am besten itunes komplett entfernen das heißt für dich

    apple mobile device support
    apple software update
    quicktime
    itunes
    Die sachen müssen runter nicht nur ITunes dann sollte es gehen denk ich.

    Das sollte alles Runter und dann nach Neustart itunes neu installen.
     

Diese Seite empfehlen