• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

íPhone 3G Wiederherstellung (DFU + Recovery) geht nicht

maddin_06

Jonagold
Registriert
14.03.09
Beiträge
19
Bevor ihr euch an die Gurgel geht wäre ich euch echt über ein konstruktiven Vorschlag dankbar ;)

Was mit noch eingefallen ist: Gibt es eine Möglichkeit auf das Dateisystem vom iPhone zuzugreifen (auch wenn es "tot" ist) um die Daten nicht per iTunes drauf zu bekommen?

Das ein iPhone 3G vom Dezember fürs Downgrade geht war mir gestern auch neu... Habe ich sonst niergendwo sonst gelesen...
 

maddin_06

Jonagold
Registriert
14.03.09
Beiträge
19
So, ich bin euch noch eine Antwort schuldig... Hab ein komplett neues iPhone 3G bekommen... Grüße
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Das ist ja super..
Danke das du dich nochmal gemeldet hast.:cool:
flex23
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
meinen glückwunsch!

ich wette du bist jetzt (anfangs) etwas vorsichtiger mit den spielchen ;)

hatte auch schon ähnliche situationen, bei denen ich dachte dass das gerät nun doch mal hinüber bzw nicht mehr zu retten ist. allerdings habe ich kein iPhone mit garantie.

Wenn du dein iPhone wieder nutzen willst zum tel., dann warte auf das os3.0 und den dazugehörigen unlock. und versuch keine software geschichten die vllt möglicherweise irgendwie irgendwas mit deinem tel. machen.

gruß aus der hauptstadt!