1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Werbeclip veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat noch in der gleichen Nacht der Keynote den Werbeclip online gestellt, der kurz vorher während der Präsentation zu sehen war. Der Clip selber ist ganz nett, enthält jedoch nicht den üblichen Grad an Innovation. Zu sehen sind zwei Securityguards, die das neue iPhone im schwer gepanzerten Sicherheitskoffer transportieren. Zusätzlich zum unten stehenden YouTube-Link gibt es auf Apples Homepage eine deutlich höher aufgelöste Version zu sehen.

    [yt]XEjhVZFGbh0[/yt]
     

    Anhänge:

  2. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Hui, da schwirren ja die neuen News herein. Ich mag den Clip irgendwie, hab ihn zwar schon gekannt aber trotzdem, tolles Filmchen.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ganz nett gemacht

    ist mal was anderes
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    vor allem: mal was anderes. Bin echt gespannt, wie das Gerät in life aussieht
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Also ich find den Clip ziemlich kuhl :)
    Und wenn man nicht weiß, dass es ein iPhone Clip ist dann kommt der bestimmt noch cooler rüber :)
     
  6. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Meine Meinung:
    Er paßt irgendwie nicht. Er ist so ... aufwändig mit großer Kulisse, soviel unnötige Requisiten. Das Produkt ist sehr kurz zu sehen und nimmt dann auch nicht viel Bildfläche ein.
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Naja das iPhone wird einige Neuerungen bieten, wie auch Snow Leopard. Unsere News-Schreiber hier haben leider nicht gut genug recherchiert.
    So soll das iPhone und Snow Leopard in zukunft auch mit Exchange 2007 zusammenarbeiten.
    Desweiteren kann man auf apple.com einiges darüber lesen, da sind naemlich die Infos online.
    So wird es deutlich günstiger angeboten werden als seine Vorgänger.

    http://www.apple.com/iphone/features/

    Gruß,
    der M
     
  8. Catcher

    Catcher Gast

    Mir gefällt der Clip! Mal was neues :)
     
  9. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Ähm? List du eigentlich alles schön durch bevor du Vorwürfe machst? Hatte jetzt noch nie das Gefühl, dass die Apfeltalkschreiberlinge zu wenig arbeiten...
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hab das feature uebersehen. verzeihung.
     
  11. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Ich find' den Clip super:-D Sieht aus wie ein Filmtrailer:p
     
  12. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Der Clip hat so eine schöne oceanseleveneske Musik - ob da David Holmes im Spiel war?
     
  13. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Überhauptnicht "Applelike" ...
     
  14. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    echt cool
     
  15. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Natürlich...hat doch Apple gemacht:p
    Ja ich weiß schon was du meinst...aber ich finde den Clip gut!
     
  16. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    der bg sound is aus oceans - und ich liebe alle 3 OST's :) spitze.... nur noch ein monat :D
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  18. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Dito, ich liebe diese Musik! ;)
    Von daher: Super Clip.

    mfG
    Stefan
     
  19. Bea

    Bea Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    28
    hm, habe mir den gerade aud apples seite angeschaut, und habe zum schluss den eindruck, als wenn der koffer in einem dieser apple strores geöffnet wird, denn im hintergrund sieht es aus, als wenn da imacs stehen mit diesem Leo-hintergrund und so ein stück genius bar. mit diesen, ich nenne es mal atomellipsen symbol und den displays.

    kann auch sein das ich schon an applezinationen oder sowas leide, und apple-produkte sehe wo keine sind.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...der spot wurde ja auch im 5th Ave Store in New York gedreht.;)
     

Diese Seite empfehlen