• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Werbeclip veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat noch in der gleichen Nacht der Keynote den Werbeclip online gestellt, der kurz vorher während der Präsentation zu sehen war. Der Clip selber ist ganz nett, enthält jedoch nicht den üblichen Grad an Innovation. Zu sehen sind zwei Securityguards, die das neue iPhone im schwer gepanzerten Sicherheitskoffer transportieren. Zusätzlich zum unten stehenden YouTube-Link gibt es auf Apples Homepage eine deutlich höher aufgelöste Version zu sehen.

[yt]XEjhVZFGbh0[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    60,8 KB · Aufrufe: 214

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hui, da schwirren ja die neuen News herein. Ich mag den Clip irgendwie, hab ihn zwar schon gekannt aber trotzdem, tolles Filmchen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
vor allem: mal was anderes. Bin echt gespannt, wie das Gerät in life aussieht
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Also ich find den Clip ziemlich kuhl :)
Und wenn man nicht weiß, dass es ein iPhone Clip ist dann kommt der bestimmt noch cooler rüber :)
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Meine Meinung:
Er paßt irgendwie nicht. Er ist so ... aufwändig mit großer Kulisse, soviel unnötige Requisiten. Das Produkt ist sehr kurz zu sehen und nimmt dann auch nicht viel Bildfläche ein.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Naja das iPhone wird einige Neuerungen bieten, wie auch Snow Leopard. Unsere News-Schreiber hier haben leider nicht gut genug recherchiert.
So soll das iPhone und Snow Leopard in zukunft auch mit Exchange 2007 zusammenarbeiten.
Desweiteren kann man auf apple.com einiges darüber lesen, da sind naemlich die Infos online.
So wird es deutlich günstiger angeboten werden als seine Vorgänger.

http://www.apple.com/iphone/features/

Gruß,
der M
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Naja das iPhone wird einige Neuerungen bieten, wie auch Snow Leopard. Unsere News-Schreiber hier haben leider nicht gut genug recherchiert.[...]

Ähm? List du eigentlich alles schön durch bevor du Vorwürfe machst? Hatte jetzt noch nie das Gefühl, dass die Apfeltalkschreiberlinge zu wenig arbeiten...
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ich find' den Clip super:-D Sieht aus wie ein Filmtrailer:p
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Der Clip hat so eine schöne oceanseleveneske Musik - ob da David Holmes im Spiel war?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Überhauptnicht "Applelike" ...
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
der bg sound is aus oceans - und ich liebe alle 3 OST's :) spitze.... nur noch ein monat :D
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
hm, habe mir den gerade aud apples seite angeschaut, und habe zum schluss den eindruck, als wenn der koffer in einem dieser apple strores geöffnet wird, denn im hintergrund sieht es aus, als wenn da imacs stehen mit diesem Leo-hintergrund und so ein stück genius bar. mit diesen, ich nenne es mal atomellipsen symbol und den displays.

kann auch sein das ich schon an applezinationen oder sowas leide, und apple-produkte sehe wo keine sind.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hm, habe mir den gerade aud apples seite angeschaut, und habe zum schluss den eindruck, als wenn der koffer in einem dieser apple strores geöffnet wird, denn im hintergrund sieht es aus, als wenn da imacs stehen mit diesem Leo-hintergrund und so ein stück genius bar. mit diesen, ich nenne es mal atomellipsen symbol und den displays.

kann auch sein das ich schon an applezinationen oder sowas leide, und apple-produkte sehe wo keine sind.
Ja...der spot wurde ja auch im 5th Ave Store in New York gedreht.;)