• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G wegen Rissen ausgetauscht

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
Hab heute auch mal die Reparatur beantragt. Sind eure Ersatzgeräte denn alle in Ordnung? Keine weiteren Risse oder ein schlecht eingepasster Chromrahmen auf der linken Seite?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neugerät. Aber: Schiefer Sleep-Wake-Butten und Macke oberhalb der Kamera...
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Was passiert eigentlich wenn ich Anfang 2009 mein altes 1G iPhone zur Reparatur schicke ?
Es werden doch keine mehr Verkauft noch produziert.

Meint ihr man bekommt dann ein 3G iPhone ?
Oder hat Apple für gut jeden Kunden 1 iPhone reserve ?? Kann mir nicht vorstellen dass die mehr als 100.000 ErsatziPhones herumliegen haben
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hi! Hoffe ihr könnt mir helfen..

Wenn ich auf mein iPhone *hinten und seitlich* drücke, dann kommt ein "knaaren und knacken"
Soll ich deswegen Apple kontaktieren?

Wie siehrt da smit Autausch aus? Habe hier gelesen das man gegen geringe Gebühr ein iPhone ausgliegehen bekommt, seins dem Boten direkt mit gibt und dann schickt apple ein neues iPhone "meistens, weil die keine lust auf reperatur haben^^"

Wäre dankbar für Hilfe.

Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, das scheint normal zu sein...
Bei mir ist es auch etwas, bei meinem Freund auch...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ah gut, dann werde ich direkt morgen früh anrufen und einen Umtausch veranlassen. Wird bestimmt alles reibungslos verlaufen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Weil hier eben die rede von einem schiefen Sleep/Wake Button ist! Habe meins vorgestern gekauft (3g weiß) und ich hatte davor ja schon ein 2G. Beim 3G kommt mir der Sleep/Wake Button echt komisch vor! Muss total arg drücken bis es klappt und außerdem merkt man garnicht wenn man den reindrückt. Beim 2G hat man ja schon sehr gemerkt das man ihn reindrückt und hat auch ein klicken des Buttons selber gehört... Ist das beim 3G normal oder liegt da ein Fehler vor?
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Na dann schick mal ne PM. Ich denke für nen Zehner im Brief würde ich mich davon trennen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, ich bekomm so ne Box jetzt gratis von einem User...:-D
Klasse...ich freu mich!!