1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Vermischte SMS bei mehreren SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ironfist, 29.01.09.

  1. ironfist

    ironfist Fuji

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    37
    Hey vllt wisst ihr ja wie man das Problem löst:

    Immer wenn mir meine Freundin z.B. 2 SMS auf einmal schickt dann ist der Anfang der SMS das was sie mir geschrieben hat, dann aber mitten in der SMS steht dann ein Text aus einer SMS die sie mir vor mehreren Tagen geschickt hat. Das kommt aber immer nur bei Nachrichten vor die eigentlich aus mehreren bestehen.

    Das konnte ja sogar mein altes Samsung besser:)

    Meine Freundin macht schon Ärger dass ich immer nur die Hälfte von dem mitbekomme was sie schreibt, deswegen: Bitte helft mir!!
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    und das liegt einzigst und allein am iPhone ??:-D:p:-D
     
  3. ironfist

    ironfist Fuji

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    37
    Jahaaaa das tut es!!!:-D

    Aber ne Lösung für mein Prob hast du nicht zufällig oder?
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    tut mir leid vll ein anderer ?!?
    klingt mir aber eher nach einem Provider-poblem als ein iPhone-problem
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also ich würde es mal wiederherstellen ... und wenn das problem dann immer noch ist würde ich mal deinen Provider anrufen!
     
  6. ironfist

    ironfist Fuji

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    37
    Wie gesagt bei meinem alten handy hat ja alles gut geklappt und seitdem ich das iphone benutze ist es so wie es jetzt ist. ich nutze die selbe sim karte und sonst hat sich auch nichts geändert. Wiederherstellen behebt das problem auch nicht, das habe ich schon mehrmals ausprobiert
     

Diese Seite empfehlen