• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Vermischte SMS bei mehreren SMS

ironfist

Boskoop
Registriert
07.12.06
Beiträge
39
Hey vllt wisst ihr ja wie man das Problem löst:

Immer wenn mir meine Freundin z.B. 2 SMS auf einmal schickt dann ist der Anfang der SMS das was sie mir geschrieben hat, dann aber mitten in der SMS steht dann ein Text aus einer SMS die sie mir vor mehreren Tagen geschickt hat. Das kommt aber immer nur bei Nachrichten vor die eigentlich aus mehreren bestehen.

Das konnte ja sogar mein altes Samsung besser:)

Meine Freundin macht schon Ärger dass ich immer nur die Hälfte von dem mitbekomme was sie schreibt, deswegen: Bitte helft mir!!
 

ironfist

Boskoop
Registriert
07.12.06
Beiträge
39
Jahaaaa das tut es!!!:-D

Aber ne Lösung für mein Prob hast du nicht zufällig oder?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also ich würde es mal wiederherstellen ... und wenn das problem dann immer noch ist würde ich mal deinen Provider anrufen!
 

ironfist

Boskoop
Registriert
07.12.06
Beiträge
39
Wie gesagt bei meinem alten handy hat ja alles gut geklappt und seitdem ich das iphone benutze ist es so wie es jetzt ist. ich nutze die selbe sim karte und sonst hat sich auch nichts geändert. Wiederherstellen behebt das problem auch nicht, das habe ich schon mehrmals ausprobiert