• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G verfügbar, Partys weltweit

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hab ja nichts anderes gesagt ;)

CNN Berichtete gerade über den "Hype" ;)
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
beim mir in Köln im T. um 10uhr da gewesen... um 12uhr raus...

sehr sehr lange warte zeiten.... SEHR viele leute... aber alle haben eins bekommen! :-D
und ich habe es doch in Weiß gekauft... ;)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Kein Wunder, das in den Niederlanden viel mehr zum iPhone Launch los war, dein deren KONDITIONEN!

Das regt mich ein wenig auf!
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich ...

ishackimagedr9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sigur und Fat_Toni

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
So ist die kapitalistische Welt nunmal...:-[:p

Welcher User hier hat nichts zu fressen?o_O

Ich hab nichts zu "fressen" ...und deswegen muß ich jetzt wohl über mein 16000" DSL
und dem MBP ... mir übers netz ne Pizza ordern ....:oops:
Und mich über die neue O2 XL Flatrate mal mit nen paar Freunden unterhalten die heute in ner IPhone Schlange gestanden haben :)
Man ist das Leben beschissen .... wenn man nix im Kühlschrank hat :)

@ yoshi.. Und allen anderen Käufern....viel Spaß mit euren neusten Apple Errungenschaften....:p

Bis denne Micha
 

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
Ich habe eins!!!!!!!!
JAAAAAAA!!!!
GEIL
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab nichts zu "fressen" ...und deswegen muß ich jetzt wohl über mein 16000" DSL
und dem MBP ... mir übers netz ne Pizza ordern ....:oops:
Und mich über die neue O2 XL Flatrate mal mit nen paar Freunden unterhalten die heute in ner IPhone Schlange gestanden haben :)
Man ist das Leben beschissen .... wenn man nix im Kühlschrank hat :)

@ yoshi.. Und allen anderen Käufern....viel Spaß mit euren neusten Apple Errungenschaften....:p

Bis denne Micha
:p:p:p:p
Danke!
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Wow, und wieder ein Hype, im Fernsehn gibts 1000 Sendungen über iPhone, oder zumindest handeln sie teilweise darüber ;) ... Hoffentlich wird das "alte" iPhone endlich erschwinglich ! Möchte einer sein altes loswerden ?
 

iSushi

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
9
Wow, und wieder ein Hype, im Fernsehn gibts 1000 Sendungen über iPhone, oder zumindest handeln sie teilweise darüber ;) ... Hoffentlich wird das "alte" iPhone endlich erschwinglich ! Möchte einer sein altes loswerden ?

Naja das ist wahrscheidlich wirklich der Falsche Ort um das Hier kund zu geben, aber ich hab jetzt dann seit 6 monaten das iphone...
am Freitag hatte ich dann das neue 3G in der Hand und war entäuscht, irgendwie kam es mir so billig vor mit dem plast...ähm hochewertigen-Kunstoff gehäuse ^^
geht es auch anderen so?
Ich weiss echt nicht, aber ausser den alu buttons hat mich das neue 3g nicht wirklich vom Hocker gehauen....schade eigentlich, hätte mir gerne eins gekauft, aber ja =( bleibts halt beim alten...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist aber wirklich hochwertiges Plastik oder Kunststoff...fast schon lack-ähnlich.
Also wenn ich das mit den Rückseiten anderer Handies vergleiche(Windows Mobile dingsda, Sony Erricsson), ist es sehr gut.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
als das neue liegt viel besser in der hand als das alte
ist meine meinung und das plastik wirkt wirklich nicht billig
 

iSushi

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
9
als das neue liegt viel besser in der hand als das alte
ist meine meinung und das plastik wirkt wirklich nicht billig

für mich als verwöhnter ,,Alu Abdeckung Besitzer'' leider schon.
gut früher oder später werde ich mir wahrscheindlich auch ein neues Phone holen...nur damit ichs dann endlich mal normal updaten kann und nicht immer dieser ganze Jailbreak zirkus.