• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g Verbindung funktioniert nur noch teilweise!

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
und ich hab auch schon an IHM gezweifelt! wie konnt ich nur! an einem produkt aus dem hause apple zweifeln wo es doch auf der hand liegt wer für das problem zuständig ist!

herr akhava sorg dafür das wir wieder surfen können! danke ;)
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
same problem. fing gestern an und hat sich bis heute fortgesetzt. wollte auch gerade mein iphone reseten. dann gedulde ich mich noch ein bissel. ist aber extrem anstrengend die geschichte...sollen mal in die puschen kommen die räuber von t-mobile.
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
AAAAAAAAAAAAH !
Gott sei dank, jungs ich liebe dieses Forum ^^
heut kam mein IPhone, alles ausgepackt und losgelegt, natürlich über wlan die ganzen sachen gemacht.
vor ner guten stunde nehm ich dem guten stück das wlan und krieg keine verbidung per umts :D
ihr könnt euch mein laune vorstellen..
dachte das gute stück is kaputt..... aber wie ich sehe gibts zZ überall das problem :D
ich schwanke zw. wut und erleichterung

edit : pfalz hier :)