• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g Verbindung funktioniert nur noch teilweise!

chrisffm85

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
5
hallo,
seit heute morgen hab ich ein problem mit der internetverbindung über mein iphone 3g.
etwa jede 10. internetseite lässt sich nicht mehr öffnen. dabei kommt eine meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann, weil er den server nicht finden würde. 10 minuten später kann die seite aber schon wieder gehen und nach weiteren 10 minuten auch wieder nicht... es handelt sich dabei immer um andere seiten. mal amazon.de, mal ebay.de oder auch andere. es kann also nicht mit den seiten ansich zusammenhängen. des öfteren werden auch einige bilder der seite nicht geladen und es erscheint anstatt der bilder ein fragezeichen. hab auch schon probiert die netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. ohne erfolg
mails abrufen ist kein problem, über wlan geht auch alles.
hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder kann mir helfen?

mfg chris
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
ich glaube das t-mobile ein wenig probleme mit dem umts heute hat/hatte. bei mir gingen auch heute ein paar dinge wie der itunes store nicht richtig.
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
jo scheint irgendwie mit der telekom zusammen zu hängen. Ich und 3 weitere mir bekannte haben auch / immer noch das problem.
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Same here in Cologne - Internet geht jetzt gar nicht mehr - weder UMTS noch Edge - zum Kotzen, das!

Gregor
 

Scarevok

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
14
Ja, hier in Nürnberg auch

Google und Apple.com gingen, alles andere aber nicht o_O
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Habe gerade bei der 2202 angerufen - ist ein deutschlandweites Problem - Techniker sind da wohl schon eine ganze Weile dran, soll aber heute angeblich noch was werden.

[ Edit ]

betrifft anscheined - jedenfalls bei mir - nicht nur 3G, sondern auch Edge

Gregor
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Mir geht es genauso. Sogar apfeltalk geht zeitweise nicht richtig. Das nervt, wenn man Seiten aufrufen will, und es einfach nicht geht. Zudem scheint mein Internetanbieter heute auch Probleme zu haben. Super dabei brauch ich das Internet heute dringender als sonst. Zum Gluck geht das Mailen vom iPhone zumindest einigermaßen zufriedenstellend...

Edit: Ja es betrifft auch das Edge-Netz.

So ein mist! Hoffe die bekommen das schnell in den Griff. :(
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
So, hier in Bergisch Gladbach (nähe Köln) gibt es nun nach UMTS/EDGE Schwankungen den Tag über jetzt garkein T-Mobile Netz mehr. Keinerlei Verbindungen mehr möglich, allerdings unabhängig vom genutzten Endgerät (Mein iPhone 3g, N95 meines Dad's, diverse Freunde mit verschiedenen Modellen...)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hatte gerade schon einen neuen Thread eröffnet, als ich nun das hier gelesen hatte. Toll, meine Frau und ich hier in Köln können mit unseren iPhones 3G auch nix mehr abrufen. Weder mit Edge noch mit UMTS. Telefon & SMS geht noch, der Rest ist leider "out of order" :(
 

DK187

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
2
naaaa klassseeee.....ich resete grad mein iphone komplett...dachte es liegt an mir oder an den einstellungen und dachte ich resete mal mir gehts nämlich genauso ich bin kurz vor dem durchdrehen gewesen...na klasse jetzt resete ich und es liegt doch an t-mobile ahhhh:(((

ich hab davor eine sicherung gemacht kann ich die dann zurückspielen und hab wieder alles so wies war?????
 

Bastido1978

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
1
hey...
hier in dortmund geht auch nix..seit heut morgen schon..alles sowas von scheisse..:(
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

auch schlechte Meldungen aus dem Saarland. Hoffe das es sich bald wieder bessert.

gruss
medi
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
puh! Dachte schon mein Iphone hätte ne Macke! Habe nämlich auch keinen bis sehr sehr schlechten Edge/3G Empfang.
 

DK187

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
2
naja ich wohn unweit von stuttgart und es geht nix wobei ich grad auch dummerweiße resete weil ich dachte es liegt an MIR:(((ahhhh
 

Stue

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
5
Auch in Frankfurt am Main, City geht nichts mit dem iPhone 3G, bi auf google.de
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Boah echt, ich könnt k****n. Nix geht so wie man es gern hätte. Mein Internetanbieter kann mir net helfen. iPhone geht net richtig! Jetzt mach ich glaub ich echt noch die Leute von t-mobile rund!!!