1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Verbindung funktioniert nur noch teilweise!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrisffm85, 10.03.09.

  1. chrisffm85

    chrisffm85 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    5
    hallo,
    seit heute morgen hab ich ein problem mit der internetverbindung über mein iphone 3g.
    etwa jede 10. internetseite lässt sich nicht mehr öffnen. dabei kommt eine meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann, weil er den server nicht finden würde. 10 minuten später kann die seite aber schon wieder gehen und nach weiteren 10 minuten auch wieder nicht... es handelt sich dabei immer um andere seiten. mal amazon.de, mal ebay.de oder auch andere. es kann also nicht mit den seiten ansich zusammenhängen. des öfteren werden auch einige bilder der seite nicht geladen und es erscheint anstatt der bilder ein fragezeichen. hab auch schon probiert die netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. ohne erfolg
    mails abrufen ist kein problem, über wlan geht auch alles.
    hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder kann mir helfen?

    mfg chris
     
  2. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    ich glaube das t-mobile ein wenig probleme mit dem umts heute hat/hatte. bei mir gingen auch heute ein paar dinge wie der itunes store nicht richtig.
     
  3. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    jo scheint irgendwie mit der telekom zusammen zu hängen. Ich und 3 weitere mir bekannte haben auch / immer noch das problem.
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Same here in Cologne - Internet geht jetzt gar nicht mehr - weder UMTS noch Edge - zum Kotzen, das!

    Gregor
     
  5. Scarevok

    Scarevok Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    14
    Ja, hier in Nürnberg auch

    Google und Apple.com gingen, alles andere aber nicht o_O
     
  6. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ich reih' mich ein - heute das selbe Problem.
     
  7. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Habe gerade bei der 2202 angerufen - ist ein deutschlandweites Problem - Techniker sind da wohl schon eine ganze Weile dran, soll aber heute angeblich noch was werden.

    [ Edit ]

    betrifft anscheined - jedenfalls bei mir - nicht nur 3G, sondern auch Edge

    Gregor
     
  8. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Also müssen wir uns noch bis nächste Woche gedulden...
     
  9. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Mir geht es genauso. Sogar apfeltalk geht zeitweise nicht richtig. Das nervt, wenn man Seiten aufrufen will, und es einfach nicht geht. Zudem scheint mein Internetanbieter heute auch Probleme zu haben. Super dabei brauch ich das Internet heute dringender als sonst. Zum Gluck geht das Mailen vom iPhone zumindest einigermaßen zufriedenstellend...

    Edit: Ja es betrifft auch das Edge-Netz.

    So ein mist! Hoffe die bekommen das schnell in den Griff. :(
     
  10. prOd0487

    prOd0487 Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    33
    So, hier in Bergisch Gladbach (nähe Köln) gibt es nun nach UMTS/EDGE Schwankungen den Tag über jetzt garkein T-Mobile Netz mehr. Keinerlei Verbindungen mehr möglich, allerdings unabhängig vom genutzten Endgerät (Mein iPhone 3g, N95 meines Dad's, diverse Freunde mit verschiedenen Modellen...)
     
  11. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hatte gerade schon einen neuen Thread eröffnet, als ich nun das hier gelesen hatte. Toll, meine Frau und ich hier in Köln können mit unseren iPhones 3G auch nix mehr abrufen. Weder mit Edge noch mit UMTS. Telefon & SMS geht noch, der Rest ist leider "out of order" :(
     
  12. DK187

    DK187 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    2
    naaaa klassseeee.....ich resete grad mein iphone komplett...dachte es liegt an mir oder an den einstellungen und dachte ich resete mal mir gehts nämlich genauso ich bin kurz vor dem durchdrehen gewesen...na klasse jetzt resete ich und es liegt doch an t-mobile ahhhh:(((

    ich hab davor eine sicherung gemacht kann ich die dann zurückspielen und hab wieder alles so wies war?????
     
  13. Bastido1978

    Bastido1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    1
    hey...
    hier in dortmund geht auch nix..seit heut morgen schon..alles sowas von scheisse..:(
     
  14. HansHartz

    HansHartz Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    9
    moin,
    auch an der küste geht nix
     
  15. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    auch schlechte Meldungen aus dem Saarland. Hoffe das es sich bald wieder bessert.

    gruss
    medi
     
  16. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    puh! Dachte schon mein Iphone hätte ne Macke! Habe nämlich auch keinen bis sehr sehr schlechten Edge/3G Empfang.
     
  17. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Was soll ich sagen... bei mir in
    Stuttgart läufts (3g, Edge + Standartnetz)
     
  18. DK187

    DK187 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    2
    naja ich wohn unweit von stuttgart und es geht nix wobei ich grad auch dummerweiße resete weil ich dachte es liegt an MIR:(((ahhhh
     
  19. Stue

    Stue Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    5
    Auch in Frankfurt am Main, City geht nichts mit dem iPhone 3G, bi auf google.de
     
  20. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Boah echt, ich könnt k****n. Nix geht so wie man es gern hätte. Mein Internetanbieter kann mir net helfen. iPhone geht net richtig! Jetzt mach ich glaub ich echt noch die Leute von t-mobile rund!!!
     

Diese Seite empfehlen