1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Verarbeitung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von basti08, 19.09.08.

  1. basti08

    basti08 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich wollte mal nachfragen, ob die Verarbeitung der iPhone 3G allgemein so schlecht ist wie bei mir. Es handelt sich nicht um schlimme, aber für mich störende Mängel.
    1. ist das Display unten links stärker eingedrückt als in den übrigen Ecken.
    2. sitzt der Anschluss fürs Ladekabel schief.
    und 3. sieht man bei etwas weniger Umgebungslicht die Hintergrundbeleuchtung zwischen Display und Silberrand hindurchschimmern.
    Wären diese Gründe auch ausreichend genug, um das iPhone zu reklamieren?
     
  2. radolfi

    radolfi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    80
    Ja. Bei einem so teuerem Gerät wie dem iPhone würde ich auf jeden Fall reklamieren.
    Dummerweise liest man hier mehrfach – und mein Kollege hats auch schon selbst erlebt – dass die Austauschgeräte oft schlecht verarbeitet sind. Aber bei diesen Mängeln kann die Verarbeitung des Austauschgeräts ja eigentlich nur besser sein, als dein aktuelles iPhone...

    Ich hatte Glück und hab ein sauber verarbeitetes Gerät bekommen. Und da scheint kein Licht durch.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. aber bei der unglaublichen menge hergestellter/verkaufter iphones kann es nicht ausbleiben, dass es fehlerhafte geräte gibt. ich würde den austausch fordern ...
     
  4. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Ich bin der Meinung, dass das Iphone 2g alleine durch die Materialien und auch die Qualität der Verarbeitung sehr zu überzeugen wussten. Das Iphone 3G besteht leider nun mehr aus einer Plastehülle, auch die Qualität der Geräte die ich bisher gesehen habe war leicht schlechter. Man hatte halt mit dem ersten Iphone die Latte sehr hoch gehangen.
     
  5. basti08

    basti08 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    dann werde ich es wohl mal mit einer reklamation versuchen. doch dauerhaft will ich dieses spiel nicht treiben, da ich jetzt schon mein zweites habe. bei meinem ersten war dreck oder blasen in das display eingearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen