• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Unlock soll an Silvester erscheinen

Novi

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Bei mir hat es auch geklapptl Habe schon eine SMS verschickt, telefoniert und auch im UMTS Netz gesurft.

Jetzt habe ich das Ding neugestartet und mir fehlt noch die bestmögliche Einstellung, wann ich die Simkarte nach einem Neustart raushole.

Wie verfahrt ihr hier? Bekomme gerade keinen Empfang hin...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zumindestens wissen wir, warum wir von einer beta sprechen ...
 

LolekBolek

Jonagold
Registriert
01.01.09
Beiträge
18
Sollte kein Problem sein, mein Iphone war von 02 aus England, hatte auch keine Simkarte, updaten kannst du auch ohne Simkarte

so,
update auf firmenwear 2.2 hat wunderbar geklappt, installiere gerade quickpwn und dann gehts los...!!!
bin gespannt ob es klappt, werde sofort berichten!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Darf ich davon ausgehen dass alle bisherigen Tester T-Mobile-iPhones hatten? Mich würde mal ein englisches interessieren...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hi,

denkt ihr, dass jetzt mit dem Unlock die eBay-Preise fürs iPhone stark fallen?

Danke,
bigmac21
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Vorerst mal: Habe auch ein T-Mobile iPhone und es bisher ausschließlich mit der zugehörigen T-M-Vertragskarte genutzt. War eigentlich nicht sonderlich scharf auf einen Unlock, aber jetzt wo er da ist... Man kennt das ja. Also, mein Ziel: Alice-DSL Option Mobile im iPhone nutzen. Yellowsn0w installiert, mit BossPrefs sämtliche Datendienste deaktiviert, iPhone neugestartet, Datendienste wieder aktiviert, kurz gewartet, Sim raus, Flugmodus an, Sim rein, Flugmodus aus. Und siehe da: Voller Empfang, und auch den altbekannten "Willkommen"-Schriftzug von O2 im Display gehabt. Telefonieren und SMS klappt wunderbar!
[...]auch im UMTS Netz gesurft.[...]
Das würde mich jetzt allerdings interessieren: Was für Einstellungen hast Du dafür vorgenommen? Ich komme leider nicht zum "3Genießen" :D Beste Grüße, Julian
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
nach dem neustart 1-2 flugmodus an und aus...und es geht bei mir wieder, finde ich so erstmal voll akzeptabel besser als turbosim scheiß...