iPhone 3G -> Unlock funktioniert 100% und ist legal! Kein Sim-Adapter nötig!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Nur zur Ergänzung: Das hatte damals schon seine Gründe, warum 1., 2. und 3. Account eines gewissen Users hier gelöscht wurde.

Nach welchen Begriffen müsste ich denn suchen wenn ich mehr über diese Sache nachlesen wollte?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ timury: der firmenname könnte erste aufschlüsse ermöglichen ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
auftragsamt und novastorm liefern aufschlussreiches. (*)

(*)eyecandy-style:)
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Wie bewerben?
Schriftlich mit einen Bewerbungsvideo auf DVD, VHS alternativ Daten CD ( Mpeg4, Mpeg2 )
...
Oder per Email : dawid@*****edoktor.de ( Video über Myvideo.de oder Youtube.de link )

Jetz wissen wirs :p
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Och - wenn ich die beruflichen Perspektiven meines gegenwärtigen Jobs sehe und das mit o.g. Shishaladen vergleiche, hält sich mein Neid in Grenzen.;)

PS. die o.g. email-adresse würde ich aber mit ein paar Sternchen verzieren; man muss Google ja nicht noch Gratis-Tags für diese Firmierung liefern.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Och - wenn ich die beruflichen Perspektiven meines gegenwärtigen Jobs sehe und das mit o.g. Shishaladen vergleiche, hält sich mein Neid in Grenzen.
dabei hättest du mit deinen iphone-kompetenzen wahrscheinlich grossartige auftiegsmöglickeiten (von der iphone-sprechstundenhilfe zum iphone-assistenzarzt) ;)
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Zu dumm das ich kein "Mediziner" bin :D muss ich meinen job wohl behalten..

Also wenn ich mal so überschlage.. ca. 340 für das Swisscom Iphone + 299 Umbau ~ 640
das ist dann doch nicht ganz die Lösung auf die ich gewartet habe :D