• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G -> Unlock funktioniert 100% und ist legal! Kein Sim-Adapter nötig!

Nur zur Ergänzung: Das hatte damals schon seine Gründe, warum 1., 2. und 3. Account eines gewissen Users hier gelöscht wurde.

Nach welchen Begriffen müsste ich denn suchen wenn ich mehr über diese Sache nachlesen wollte?

@ timury: der firmenname könnte erste aufschlüsse ermöglichen ...

auftragsamt und novastorm liefern aufschlussreiches. (*)

(*)eyecandy-style:-)

Wie bewerben?
Schriftlich mit einen Bewerbungsvideo auf DVD, VHS alternativ Daten CD ( Mpeg4, Mpeg2 )
...
Oder per Email : dawid@*****edoktor.de ( Video über Myvideo.de oder Youtube.de link )

Jetz wissen wirs :P

Zuletzt bearbeitet:
Och - wenn ich die beruflichen Perspektiven meines gegenwärtigen Jobs sehe und das mit o.g. Shishaladen vergleiche, hält sich mein Neid in Grenzen.;-)

PS. die o.g. email-adresse würde ich aber mit ein paar Sternchen verzieren; man muss Google ja nicht noch Gratis-Tags für diese Firmierung liefern.

Och - wenn ich die beruflichen Perspektiven meines gegenwärtigen Jobs sehe und das mit o.g. Shishaladen vergleiche, hält sich mein Neid in Grenzen.
dabei hättest du mit deinen iphone-kompetenzen wahrscheinlich grossartige auftiegsmöglickeiten (von der iphone-sprechstundenhilfe zum iphone-assistenzarzt) ;)

Zu dumm das ich kein "Mediziner" bin :D muss ich meinen job wohl behalten..

Also wenn ich mal so überschlage.. ca. 340 für das Swisscom Iphone + 299 Umbau ~ 640
das ist dann doch nicht ganz die Lösung auf die ich gewartet habe :D