1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G -> Unlock funktioniert 100% und ist legal! Kein Sim-Adapter nötig!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kampflaus, 04.11.08.

1. kampflaus

kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hey,

ich hab hier eine Unlockmöglichkeit gefunden die 100% funktioniert, legal ist und man braucht keine dieser illegalen Sim-Adapter die eh nicht richtig funktionieren.

Da warten ja tausende User drauf die ein Billigst-iPhone gekauft haben, hier ist die Lösung:

Klick

So, liebe Billigst-Iphone-Besitzer, Ihr könnt nun aufhören Threads über Sim-Adapter aufzumachen, diese Lösung ist deutlich besser und funktioniert! :-D

Wünsche herzlichst viel Spaß mit Eurem iPhone

2. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Ähm, ja... klingt fair!

3. Panini

Panini Starking

Die Schnäppchenpreise werden den "Billigst-Iphone-Besitzern" aber wahrscheinlich nicht zusagen...
    MfG
    Panini

4. kampflaus

kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hab ja nicht gesagt das es billig is...

5. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Macht die Sache aber völlig sinnlos. Wenn ich in Tschechien für rund 500€ ein "iPhone 3G Unlocked" bekomme... wieso sollte man als halbwegs klardenkender Mensch 300€ für einen Umbau zahlen?!

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

wer der shishabude sein gerät zum umbau anvertraut, ist selber schuld. mittlerweile sollte sich ja die service-"qualität" herumgesprochen haben ...

7. MacEvangelist

MacEvangelist Martini

Über Qualitat lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich muss doch sagen, dass das allerehrenswert der erste Unlock-Vorschlag (wenn auch kommerzielle) ist der absolut und 100%ig funktioniert.

Es hat auch was für sich.

LG, die Eva :)

8. eyecandy

ich würde ihn nur ums verrecken nicht dort vornehmen lassen. und das hat gute - eigentlich bekannte - gründe ...

9. michaelny

michaelny Akerö

es gibt aber auch noch andere die das machen aber wer dahin geht der kann sich gleich noch ein neues woanders bestellen

10. .david

.david Borowitzky

eyecandy hat uneingeschränkt recht! Bei dem würde ich noch nicht mal ein USB Kabel kaufen, geschweige denn ein iPhone hinschicken, dann doch lieber eine added SIM einsetzen (oder ab in die Bucht damit!). Das meine ich ernst!

11. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Zudem handelt es sich nicht mal um einen Unlock, sondern um den Austausch von gelockter Hardware gegen ungelockte Hardware.

12. Atomic-Junky

Atomic-Junky Meraner

Richtig! Somit völliger Garantieverlust!

13. eyecandy

@ kampflaus: vielleicht kann man, angesichts der zweifelhaftigkeit des verlinkten unternehmens (das hier imho zudem so etwas wie hausverbot geniesst), den link herausnehmen ...

danke, ganz lieb :)

14. 8808

8808 Roter Delicious

Gabs dazu nicht schon posts?

15. LogOn

LogOn Stechapfel

16. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Da darf man aber nicht "vorbestrafft" sein.

17. eyecandy

es zeigt sich eben immer wieder der hintergrund des dottore ...

18. .david

.david Borowitzky

Welche gedanklichen Verbindungen ihn da wohl zu dieser Aussage bewogen haben mögen?

Zumindest zeigt er sich hier als beispielhaft um das Wohlergehen seiner Belegschaft bemühter Arbeitgeber, der zudem viel Wert auf eine gerechte Vergütung legt. Ok, nicht in den ersten 4 Wochen, aber danach bestimmt!;)

19. Josiwebster

Josiwebster Damasonrenette

Lol !
    Wer kauft sich den bitte für so einen Preis ein 3G mit einem Logicboard von einem dritt Hersteller ?
    Die geben an das die Garantie über Apple läuft ! Da kann ich ja mal gar nicht dran glauben !
    Für die Kohle fliege ich nach Prag, sauf mich zu ,kauf mir iPhone und wieder zurück !!!!!

:-D

20. .david

.david Borowitzky

Nur zur Ergänzung: Das hatte damals schon seine Gründe, warum 1., 2. und 3. Account eines gewissen Users hier gelöscht wurde.

Diese Seite empfehlen