• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 3G unlock Fragen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
So richtig hab ich immernochnicht verstanden, wieso man es nicht kaufen kann, aber egal
anders als beim alten iphone muss im apple- oder at&t-store direkt der vertrag abgeschlossen werden und ebendort wird auch gleich die aktivierung vorgenommen.

d.h, die 'alte' vorgehensweise, durch umgehen der zuhause stattfindenden aktivierung auch keinen vertrag abzuschliessen funktioniert nicht mehr.

für den erwerb und vertragsabschluss ist zudem zwar kein us-pass notwendig (logisch, denn sonst könnten in den staaten arbeitende ausländer keinen vertrag abschliessen, die liste der notwendigen dokumente und nachweise ist dafür umso größer:

- kreditkarte
- us-sozialversicherungnummer
- gültiger lichtbildausweis
- wireless account nummer/passwort oder pin (at&t-neukunden)

damit ist der kauf mal eben im urlaub in den staaten fürs erste (at&t hat ja für einen späteren zeitpunkt auch den verkauf von vertragsfreien 3g-iphones angekündigt) kein thema mehr.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Solche Beiträge finde ich immer witzig... Klingt für mich nach purer Wichtigtuerei oder wieso wird der Insider denn nicht genannt?

Ach ja übrigens: In 15 Wochen ist in Bochum um 07:15 morgens schönes Wetter... o_O

LOL oO ja das ist ein Insider! Kommt übriegens aus AT und hat bereits ein 3G iPhone! (Ich denke einige wissen jetzt wer gemeint ist....zufrieden?) o_O


Wegen dem Exploit, er hat die Position 0x1026. Er hat 500€ fürs Datasheed geblecht. Achja 2 Wochen hat er dafür gebraucht...

Was hast du gegen Bochum ??! oO o_O (Komm ja eig. selber nicht daher, sondern aus Düsseldorf :innocent: ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Was hast du gegen Bochum ??! oO (Komm ja eig. selber nicht daher, sondern aus Düsseldorf )

Das hast du falsch verstanden... Ich hab da lediglich die Stadt aus deinem Avatar genommen... :)

Glauben tu ich es trotzdem nicht, aber ist ja auch wurscht...
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Was soll das denn jetzt :D

Jaaa ich bin in Düsseldorf geboren und stehe dazu :D :p

Ey und wenn ich eins hasse, dann ist das dieses "jung" ;) (btw)

Aber klar, bin ende Januar nach Bochum gezogen und achja hab auf deine PN geantwortet ;)

edit: Achja, Jailbreak gibt halt wiegesagt schon, Unlock erst in 3-4 Monaten oO (schreibt er)
 
Zuletzt bearbeitet:

e!Zo

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
11
iPhone 3G Unlock Card. Neuste Version Oktober 08

Ich habe hier noch etwas für den Unlock:

Ich hatte schon sehr viele Unlock Karten für mein iPhone 3g - doch keine funktionierte richtig. :(

Vor ca. 1 Woche habe ich mir diese Unlock Karte gekauft und jetzt funktioniert alles wunderbar.
Ich habe diese Karte mit der Firmware 2.0.2 und jetzt mit der Firmware 2.1 erfolgreich benutzt.

3G Netz funktioniert super. Egal woher ihr das iPhone habt, egal welches Handynetz ihr habt - die funktioniert.
Hammer Teil.

Die habe ich:
[von Apfeltalk entfernt]

Hf mit der Unlock Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
IMSI fälschen? IMEI Sperre riskieren? Nix "Hammer Teil", ganz bestimmt nicht...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wo gibt es eigentlich ein link mit Infos das es verboten ist ? Denn viele wissen das nicht....
 

Fabi93

Golden Delicious
Registriert
13.09.08
Beiträge
9
hallo,
wenn ich mein iPhone 3g an mein pc hänge kommt bei mir immer....

"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden! Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibar."

was kann ich dagegen machen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926