• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G unlock Fragen

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
naja das problem liegt nicht darin es zu hacken. das schafft schon jemand! früher oder später knackt es jemand bin ich mir sicher.

ABER was ein problem ist: dran kommen ohne einen 2 jahres vertrag an der backe kleben zu haben!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gerüchten zu folge soll es in Japan für umgerechnet ca. 240 Euro ohne Vertrag verkauft werden...
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
wieso denn nicht auch in amerika! Verdammt, ich bin nämlich in 3 wochen drüben und wollte mir eins kaufen :(
 

double.L

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
103
137 Euro zzgl. Vertrag?!

@skoenig1:
was ist deine Quelle, dass es das iPhone 3G so günstig und v.A. prepaid, in Japan zu kaufen geben wird?!
 

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
ich glaube er meinte die sache mit hongkong ;)
hongkong ist übrigens nicht in japan, und wehe es sagt noch einer was über die ungebildeten amerikaner
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hab von dem Insider erfahren, dass das mit dem Unlock ca. 4 Wochen dauert ;)
 

KoS

Gast
Kann man aber auch das alte dort noch im AppleStore kaufen?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
btw der Typ hat nen iPhone 3G Bootloader Exploit für 6000€ verkauft :D. Der Exploit kann theoretisch ne unsigned Ramdisk booten :p.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da kann der Käufer nur hoffen, dass das stimmt bzw. es sich belegen lassen. Und wenn der Exploit erst mal bekannt ist, gibt's nix mehr zu verkaufen. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte von Niels alias 112OOB hier im Forum;)

Aber vielleicht ist bei dem von dir genannten Typen ja mehr dran, wer weiß...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Leute wartet es ab. Am 11. Juli wissen wir mehr.
 

bmwpowerat

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
4
wie schon erwähnt möchte ich mein iPhone (T-Mobile) verkaufen. Es ist noch neu und OVP, soll ich die Aktivierung regulär über iTunes machen bzw. kann das IPhone dann mit einer anderen T-Mobile SimCard betrieben werden bzw. bleibt es dann für immer Aktiviert ??

Danke;)
 

KoS

Gast
So richtig hab ich immernochnicht verstanden, wieso man es nicht kaufen kann, aber egal
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab von dem Insider erfahren, dass das mit dem Unlock ca. 4 Wochen dauert ;)

Solche Beiträge finde ich immer witzig... Klingt für mich nach purer Wichtigtuerei oder wieso wird der Insider denn nicht genannt?

Ach ja übrigens: In 15 Wochen ist in Bochum um 07:15 morgens schönes Wetter... o_O