1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G unerwünschte Anrufer Sperren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HuskyX, 10.05.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hey,

    mal ne frage ich hab was von ner tastenkombi gelesen bei der man ne bestimmte nummer "bannen" kann also keine anrufe keine sms aufs iphone kriegt aber nirgends stand sie ganz drin.

    Da es diese Funktion auch beim Sony Ericsson gibt dachte ich dass es vllt beim iphone 3G auch möglich ist.

    So wie die GSM nummern...

    Schon mal danke im voraus
     
  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    jailbreak vorausgesetzt: iblacklist, beziehbar über cydia
    (-> hat nichts mit iblacklist im appstore zu tun).

    in der freien version kann man zwei nummern pro liste eintragen.
    für mehr ist eine kleine spende für den entwickler fällig.
     
  3. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    iPhone 3G 2.2.1 ohne Jb also geht die möglichkeit nicht :( sonst jemand ne idee?
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Die Funktion vermisse ich auch leider...
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    vllt. ist diese Option ja bei 3.0 mit drin !? :)
     
  6. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    ich kanns nur hoffen
     
  7. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hmm eine offizielle Info zu diesem Punkt gibt es meiner Meinung nach nicht.
    Aber eine Art geschlossene Benutzergruppe wäre schon was feines :)
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Hast du schon mal beim Provider gefragt wie es da mit einer Sperre oder einem GSM-Code aussieht?
    Es gibt immerhin einen GSM-Code um alle eingehenden Gespräche zu blocken, vielleicht kennt dein Provider ja noch eine andere Möglichkeit.
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    aber er will ja nicht alle sperren - so wie ich das mitbekommen habe. Ein GSM-Code für individuelle Rufnummern wird es nicht geben!
     
  10. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    shit -.- ja dachte halt nur an eine nummer weil es ja das bei sony handy´s auch gab und dann hätte es sein können dass es da auch nen gsm code gibt.
    aber naja abwarten und tee trinken
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist sie nicht... :(
     
  12. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Zweimal kurz hintereinander Stand-by drücken sendet besetzt. Ansosnten fällt mir nur noch folgendes ein: Wenn die Nummer mit gesendet wird einen Kontakt einrichten und einen speziellen Klingelton zuweisen, welcher nahezu lautlos ist (habe ich einmal bei einem anderen Handy gemacht, nicht beim iPhone).

    Stefan
     
  13. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    klasse Idee :) !!
     

Diese Seite empfehlen