• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G unerwünschte Anrufer Sperren

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey,

mal ne frage ich hab was von ner tastenkombi gelesen bei der man ne bestimmte nummer "bannen" kann also keine anrufe keine sms aufs iphone kriegt aber nirgends stand sie ganz drin.

Da es diese Funktion auch beim Sony Ericsson gibt dachte ich dass es vllt beim iphone 3G auch möglich ist.

So wie die GSM nummern...

Schon mal danke im voraus
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
jailbreak vorausgesetzt: iblacklist, beziehbar über cydia
(-> hat nichts mit iblacklist im appstore zu tun).

in der freien version kann man zwei nummern pro liste eintragen.
für mehr ist eine kleine spende für den entwickler fällig.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
iPhone 3G 2.2.1 ohne Jb also geht die möglichkeit nicht :( sonst jemand ne idee?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
vllt. ist diese Option ja bei 3.0 mit drin !? :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ich kanns nur hoffen
 

Mitglied 59480

Gast
Hast du schon mal beim Provider gefragt wie es da mit einer Sperre oder einem GSM-Code aussieht?
Es gibt immerhin einen GSM-Code um alle eingehenden Gespräche zu blocken, vielleicht kennt dein Provider ja noch eine andere Möglichkeit.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
aber er will ja nicht alle sperren - so wie ich das mitbekommen habe. Ein GSM-Code für individuelle Rufnummern wird es nicht geben!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
shit -.- ja dachte halt nur an eine nummer weil es ja das bei sony handy´s auch gab und dann hätte es sein können dass es da auch nen gsm code gibt.
aber naja abwarten und tee trinken
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Zweimal kurz hintereinander Stand-by drücken sendet besetzt. Ansosnten fällt mir nur noch folgendes ein: Wenn die Nummer mit gesendet wird einen Kontakt einrichten und einen speziellen Klingelton zuweisen, welcher nahezu lautlos ist (habe ich einmal bei einem anderen Handy gemacht, nicht beim iPhone).

Stefan
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Zweimal kurz hintereinander Stand-by drücken sendet besetzt. Ansosnten fällt mir nur noch folgendes ein: Wenn die Nummer mit gesendet wird einen Kontakt einrichten und einen speziellen Klingelton zuweisen, welcher nahezu lautlos ist (habe ich einmal bei einem anderen Handy gemacht, nicht beim iPhone).

Stefan
klasse Idee :) !!