1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G und Neue Software 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hammeli, 12.06.09.

  1. hammeli

    hammeli Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo
    habe da mal eine frage
    ich besitze zur zeit das iphone 3g mit der 2.0 software drauf,nun habe ich viele spiele und apps so wie die e maildaten und die kontakte auf dem iphone drauf
    frage 1
    wenn ich die 3.0 aufspiele snd alle daten weg?
    frage 2
    kann ich die spiele,apps und kontaktdaten speichern und auf der neuen software wieder aufspielen??
    danke
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn vorher ein Backup in itunes erstellt wurde und vorher synchronisiert wurde, ist das alles kein Problem. Steht aber auch im Handbuch.

    PS. Dass der Beitrag durch die Qualitätskontrolle kam... ;)
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Qualitätskontrolle ? Meine kommwn doch auch immer durch :D
     
  4. Norman14031986

    Norman14031986 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum Iphone....und zwar, sollte man den Jailbreak vor dem Update auf OS 3.0 entfernen oder gibt es nur Probleme bei einem Jailbreak von Yellowsnow?
     
  5. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Eigentlich ist es kein Update, sondern dein iPhone wird gelöscht und die neue Software drauf gespielt... Ob also vorher ein Jailbreak drauf war oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle...
     
  6. Norman14031986

    Norman14031986 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    3
    ok...:) weil ich was von dem Dev-Team gelesen habe (Zitat: "Ein Upgrade auf OS 3.0 bei bereits gejailbreakten Geräten, kann zur Folge haben, dass der Unlock mit YellowsnOw verloren geht und auch zukünftig nicht mehr wiederhergestellt werden kann. Telefonieren dürfte damit der Vergangenheit angehören.")
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das ist richtig warte lieber bis das pwnage tool geupdatet wurde
     
  8. Norman14031986

    Norman14031986 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    3

    wieso warten bis das pwnage tool geupdatet wurde? Ich bin neu in der iPhone-Fraktion :)

    ich würde das am besten so machen....vor dem update auf 3.0 das iPhone wiederherstellen, dann das 3.0 aufspielen und dann wieder den jailbreak drauf.
    Oder hab ich was missverstanden?
     

Diese Seite empfehlen