• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G und Neue Software 3.0

hammeli

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
1
hallo
habe da mal eine frage
ich besitze zur zeit das iphone 3g mit der 2.0 software drauf,nun habe ich viele spiele und apps so wie die e maildaten und die kontakte auf dem iphone drauf
frage 1
wenn ich die 3.0 aufspiele snd alle daten weg?
frage 2
kann ich die spiele,apps und kontaktdaten speichern und auf der neuen software wieder aufspielen??
danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn vorher ein Backup in itunes erstellt wurde und vorher synchronisiert wurde, ist das alles kein Problem. Steht aber auch im Handbuch.

PS. Dass der Beitrag durch die Qualitätskontrolle kam... ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Qualitätskontrolle ? Meine kommwn doch auch immer durch :D
 

Norman14031986

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
4
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum Iphone....und zwar, sollte man den Jailbreak vor dem Update auf OS 3.0 entfernen oder gibt es nur Probleme bei einem Jailbreak von Yellowsnow?
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum Iphone....und zwar, sollte man den Jailbreak vor dem Update auf OS 3.0 entfernen oder gibt es nur Probleme bei einem Jailbreak von Yellowsnow?

Eigentlich ist es kein Update, sondern dein iPhone wird gelöscht und die neue Software drauf gespielt... Ob also vorher ein Jailbreak drauf war oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle...
 

Norman14031986

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
4
ok...:) weil ich was von dem Dev-Team gelesen habe (Zitat: "Ein Upgrade auf OS 3.0 bei bereits gejailbreakten Geräten, kann zur Folge haben, dass der Unlock mit YellowsnOw verloren geht und auch zukünftig nicht mehr wiederhergestellt werden kann. Telefonieren dürfte damit der Vergangenheit angehören.")
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das ist richtig warte lieber bis das pwnage tool geupdatet wurde
 

Norman14031986

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
4
das ist richtig warte lieber bis das pwnage tool geupdatet wurde


wieso warten bis das pwnage tool geupdatet wurde? Ich bin neu in der iPhone-Fraktion :)

ich würde das am besten so machen....vor dem update auf 3.0 das iPhone wiederherstellen, dann das 3.0 aufspielen und dann wieder den jailbreak drauf.
Oder hab ich was missverstanden?