1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G und Lautsprecher-System??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2f2frene, 22.07.08.

  1. 2f2frene

    2f2frene Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    bin neu hier und bin seit letzten Freitag STOLZER Besitzer eines 3G Schwarz 16 GB:)
    möchte das iPhone jezz auch dazu nutzen meine Musik im ganzen Haus zu hören da ich keine lust hab immer mein MacBook:cool: vom schreibtisch zu entfernen und zb in der Küche wieder aufzustellen, suche ich ein kleines mobiles Lautsprecher-System wie es sie zb von Logitech für den iPod gibt.
    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht oder kann mir was empfehlen?
    Danke schonmal
    Mfg
     
  2. Henninger

    Henninger Gast

    Ich empfehle:

    entweder: das kleine kostenlose, geniale Program "remote", zu finden im AppStore

    oder: AirPort Express
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Beides super Antworten, die nur leider in keiner Weise zur Frage passen.

    Es gibt verschiedene IPod Lautsprechersysteme, die nur leider aufgrund ihrer teils schlechten Abschirmung durch die Funkübertragung des iPhone Störgeräusche wiedergeben, andere wiederum sind gut genug abgeschirmt, dass dieses Problem kaum oder garnicht auftritt.

    Ich benutze dieses System und habe bislang damit gute Erfahrungen gemacht. Da es jedoch ein Aktivsystem ist, brauchst Du ne Steckdose, ist aber handlich und portabel und verfügt sogar über eine Fernbedienung. Ein passender Dock - Adapter ist auch dabei.
     
  4. Henninger

    Henninger Gast

    Also ich hab mir die Frage jetzt nochmal durch gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass du vollkommen Recht hast. :-D ;)
     

Diese Seite empfehlen