• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G und Lautsprecher-System??

2f2frene

Golden Delicious
Registriert
15.07.08
Beiträge
7
Hallo,
bin neu hier und bin seit letzten Freitag STOLZER Besitzer eines 3G Schwarz 16 GB:)
möchte das iPhone jezz auch dazu nutzen meine Musik im ganzen Haus zu hören da ich keine lust hab immer mein MacBook:cool: vom schreibtisch zu entfernen und zb in der Küche wieder aufzustellen, suche ich ein kleines mobiles Lautsprecher-System wie es sie zb von Logitech für den iPod gibt.
Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht oder kann mir was empfehlen?
Danke schonmal
Mfg
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ich empfehle:

entweder: das kleine kostenlose, geniale Program "remote", zu finden im AppStore

oder: AirPort Express

Beides super Antworten, die nur leider in keiner Weise zur Frage passen.

Es gibt verschiedene IPod Lautsprechersysteme, die nur leider aufgrund ihrer teils schlechten Abschirmung durch die Funkübertragung des iPhone Störgeräusche wiedergeben, andere wiederum sind gut genug abgeschirmt, dass dieses Problem kaum oder garnicht auftritt.

Ich benutze dieses System und habe bislang damit gute Erfahrungen gemacht. Da es jedoch ein Aktivsystem ist, brauchst Du ne Steckdose, ist aber handlich und portabel und verfügt sogar über eine Fernbedienung. Ein passender Dock - Adapter ist auch dabei.