1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G und die nicht enden wollenden Spekulationen...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tangohotel, 26.06.08.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hallo beisammen!

    Klar sind wir alle ziemlich verrückt nach diesem ultimativen Gadget - keine Frage!
    Was mich so ganz allmählich nervt sind die nicht enden wollenden Spekulationen.

    Fakt: in etwas mehr als zwei Wochen wissen wir alle mehr und alles bis dann spekulierte und aus der Kristallkugel gelesene wird sich als Makulatur entpuppen!

    Mich wundert in diesem Zusammenhang, dass über Software/Firmware 2.0 recht wenig im Blätterwald zu hören ist?!

    Schließlich ist es erst (und nur...) die Firmware, die auch den 2G-Geräten neues Leben einhaucht!? (Von den bekanten Features wie UMTS und A-GPS einmal abgesehen...)

    Just my two Cents!

    Gruß
    Tango
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Da habe ich eine neue Info:
    Das iPhone lässt sich zukünftig vollständig (alle privaten Dateien) vom iPhone aus löschen.

    [​IMG]

    Und eine neue Spekulation: Es soll mms beherrschen :)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das hab ich auch gelesen heute.:)

    Ich bin seeeeeeeehr gespannt auf 2.0, gar keine Frage!
    Es gibt noch sooo viele Fragen und Hoffnungen die ich hätte da um 2.0 und seine Features...

    Beispiele:
    1) Copy&Paste als sog. "Geheimfeature"? :eek:
    2) Die Funktion mit Bilder aus Mails auf das iPhone laden: Auch mit Bildern aus dem Internet??

    Und mehr....man darf gespannt sein...:oops:
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Das wird wohl einfach eine Lokal aufgerufene "Remotely Whipe" funktion sein die mit Firmware 2.0 kommt. Find ich aber sehr gut.

    @ Thread:
    Ganz meine meinung. Es kommen teilweise fragen die a.) Schon zig mal gestellt wurden, die auch noch auf der ersten seite des Forums zu lesen sind. und b.) sich selbst erklären wenn man einen Blick in die Newsticker wirft oder sich schlicht und einfach mal die Keynote anschaut.

    Die Frage zum import des iPhone 3G zum beispiel. Das sollte doch nun echt bekannt sein das dies mit dem import aus dem USA halt nicht mehr wirklich machbar ist.

    @Yoshi:
    Wenn mich nicht alles täuscht sollte das mit den Bildern doch auch aus dem Internet funktionieren. Es wurde nur als beispiel an einer eMail gezeigt soweit ich das mitbekommen habe.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    I hope so...:oops:
    Weil anders wäre es ja ein wenig nutzlos...
     
  6. Jarvis

    Jarvis Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    5
     
  7. Corvi

    Corvi Alkmene

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    33
    MMS kanns nicht, genausowenig wie SMS Weiterleitung/Umleitung. Copy/Paste .. nyet. Auch Datenaustausch per Bluetooth geht nicht.
    Zumindest nicht mit der letzten OS 2.0 Beta.
     

Diese Seite empfehlen