iPhone 3G und die nicht enden wollenden Spekulationen...

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo beisammen!

Klar sind wir alle ziemlich verrückt nach diesem ultimativen Gadget - keine Frage!
Was mich so ganz allmählich nervt sind die nicht enden wollenden Spekulationen.

Fakt: in etwas mehr als zwei Wochen wissen wir alle mehr und alles bis dann spekulierte und aus der Kristallkugel gelesene wird sich als Makulatur entpuppen!

Mich wundert in diesem Zusammenhang, dass über Software/Firmware 2.0 recht wenig im Blätterwald zu hören ist?!

Schließlich ist es erst (und nur...) die Firmware, die auch den 2G-Geräten neues Leben einhaucht!? (Von den bekanten Features wie UMTS und A-GPS einmal abgesehen...)

Just my two Cents!

Gruß
Tango
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Mich wundert in diesem Zusammenhang, dass über Software/Firmware 2.0 recht wenig im Blätterwald zu hören ist?!

Da habe ich eine neue Info:
Das iPhone lässt sich zukünftig vollständig (alle privaten Dateien) vom iPhone aus löschen.

reset_iphone.jpg


Und eine neue Spekulation: Es soll mms beherrschen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das hab ich auch gelesen heute.:)

Ich bin seeeeeeeehr gespannt auf 2.0, gar keine Frage!
Es gibt noch sooo viele Fragen und Hoffnungen die ich hätte da um 2.0 und seine Features...

Beispiele:
1) Copy&Paste als sog. "Geheimfeature"? :eek:
2) Die Funktion mit Bilder aus Mails auf das iPhone laden: Auch mit Bildern aus dem Internet??

Und mehr....man darf gespannt sein...:oops:
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Da habe ich eine neue Info:
Das iPhone lässt sich zukünftig vollständig (alle privaten Dateien) vom iPhone aus löschen.

Das wird wohl einfach eine Lokal aufgerufene "Remotely Whipe" funktion sein die mit Firmware 2.0 kommt. Find ich aber sehr gut.

@ Thread:
Ganz meine meinung. Es kommen teilweise fragen die a.) Schon zig mal gestellt wurden, die auch noch auf der ersten seite des Forums zu lesen sind. und b.) sich selbst erklären wenn man einen Blick in die Newsticker wirft oder sich schlicht und einfach mal die Keynote anschaut.

Die Frage zum import des iPhone 3G zum beispiel. Das sollte doch nun echt bekannt sein das dies mit dem import aus dem USA halt nicht mehr wirklich machbar ist.

@Yoshi:
Wenn mich nicht alles täuscht sollte das mit den Bildern doch auch aus dem Internet funktionieren. Es wurde nur als beispiel an einer eMail gezeigt soweit ich das mitbekommen habe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@Yoshi:
Wenn mich nicht alles täuscht sollte das mit den Bildern doch auch aus dem Internet funktionieren. Es wurde nur als beispiel an einer eMail gezeigt soweit ich das mitbekommen habe.
I hope so...:oops:
Weil anders wäre es ja ein wenig nutzlos...
 

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
MMS kanns nicht, genausowenig wie SMS Weiterleitung/Umleitung. Copy/Paste .. nyet. Auch Datenaustausch per Bluetooth geht nicht.
Zumindest nicht mit der letzten OS 2.0 Beta.