1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G und die garantie ausm Ausland ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lupy95032, 21.08.08.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Hab mal eine Frage..

    Wenn ich mir das IPhone 3G aus der Schweiz besorge..

    Hier denn die deutsche Software drauf mache..

    besteht dann die garantie noch ?!

    Und wenn nicht, kann man dann anschließend irgendwas machen, sodass wenn irgendwas ist ich die garantie wieder irgendwie bekomme, in dem ich z.B wieder die swisscom software oder so draufziehe.. ?!

    oder ist die Garantie dann für immer erloschen ?!

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein der schweiz gekauftes iphone hat auch nur in der schweiz anspruch auf garantieabwicklung. mit glück kann dir aber eine online-garantieabwicklung auch in deutschland gelingen ...
     
  3. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    eine online-garantieabwicklung ?!

    sorry, aber wie meinst du das ?!

    was kann ich mir daruntervorstellen..

    mit dem iPhone aus der schweiz.. würde ich das handy ja auch wieder in der schweiz zur rep. geben.. trotzdem keine garantie ?!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst auf apples supportseite schadenfälle zu abwicklung anmelden ...
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nur als kleiner Hinweis am Rande: Es gibt keine "deutsche" und "schweizer" Software. Die Firmware des iPhones ist weltweit die gleiche. Du kannst einfach eine x-beliebige Sprache einstellen.
     
  6. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Ja klar.. aber in der schweiz sind die geräte ja nicht unlocked..

    und wenn ich dies dann mache, ist die garantie erloschen ?!

    Da habe ich noch eine Frage, wenn ich aus Italien eins nehme und hier benutze..

    die sind ja unlocked.. und das Telefon geht kaputt.. kann ich es problemlos dort zur rep. geben..?! also besteht die Garantie dann?!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dazu solltest du die garantiebestimmungen für das iphone für italien - zu finden bei www.apple.com/it/ - durchlesen ...
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567

Diese Seite empfehlen