• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G und die garantie ausm Ausland ?!

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Hab mal eine Frage..

Wenn ich mir das IPhone 3G aus der Schweiz besorge..

Hier denn die deutsche Software drauf mache..

besteht dann die garantie noch ?!

Und wenn nicht, kann man dann anschließend irgendwas machen, sodass wenn irgendwas ist ich die garantie wieder irgendwie bekomme, in dem ich z.B wieder die swisscom software oder so draufziehe.. ?!

oder ist die Garantie dann für immer erloschen ?!

Vielen Dank im vorraus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein der schweiz gekauftes iphone hat auch nur in der schweiz anspruch auf garantieabwicklung. mit glück kann dir aber eine online-garantieabwicklung auch in deutschland gelingen ...
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
eine online-garantieabwicklung ?!

sorry, aber wie meinst du das ?!

was kann ich mir daruntervorstellen..

mit dem iPhone aus der schweiz.. würde ich das handy ja auch wieder in der schweiz zur rep. geben.. trotzdem keine garantie ?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst auf apples supportseite schadenfälle zu abwicklung anmelden ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur als kleiner Hinweis am Rande: Es gibt keine "deutsche" und "schweizer" Software. Die Firmware des iPhones ist weltweit die gleiche. Du kannst einfach eine x-beliebige Sprache einstellen.
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Ja klar.. aber in der schweiz sind die geräte ja nicht unlocked..

und wenn ich dies dann mache, ist die garantie erloschen ?!

Da habe ich noch eine Frage, wenn ich aus Italien eins nehme und hier benutze..

die sind ja unlocked.. und das Telefon geht kaputt.. kann ich es problemlos dort zur rep. geben..?! also besteht die Garantie dann?!