- Registriert
- 22.08.08
- Beiträge
- 64
hi
vielleicht gibt es schon ähnliche threads aber hier möchte ich nocheinmal expliziet darauf eingehen wie oft ihr eure geräte getauscht habt und ob oder ab wann ihr ein neues gerät bekommen habt.
bei mir gestalltet sich das wie folgt.
1. gerät letztes jahr im august gekauft, lange lange sehr glücklich mit gewesen vorallem gut gepflegt was auch den akku betrifft immer ganz leer laufen lassen und wieder in einem dursch geladen um den memory effekt vorzubeugen. die lichtspalte begleiteten mich von anfang an aber empfand ich nie so sehr als störend. das ich bis jetzt im april/mai nicht gehandelt habe nun trat dicker abrieb oder staub unter dem display auf was wirklich stark nervte. darauf hin hab ich den ersten tausch veranlasst. aber den normalen tausch: leerkarton -> zurückschicken mit handy ohne sim -> nach überprüfung ein qualität und funktions geprüftes gerät zurück bekommen.
2. gerät erstaunt sah toll aus und sogar ein paar kratzer die ich hatte war ich somit auch los.
alles eingerichtet .. das erste telefonat geführt (ich lag im krankenhaus) grotten schlechtes rauschen im ohr... nichts bei gedacht der empfang kann ja da gestört seien ... akku laufzeit war erschreckend nur noch nen tag. zuhause angekommen die gleichen störungen ---> applecare
3. gerät wow es funktioniert man kann telefonieren yuhu !!!! alles wiederhergestellt. das gerät friert manschmal ein ??? was nu los ok vielleicht nur zufall.. 1 ne woche nur der akku ist zum kotzen und hät echt nur 24 stunden !! hat wohl jemand vorher nicht so gut gepflegt. sehr nervend bei mir kommen die gefühle auf das ich besser einfach mein altes mit staub und allem behalten hätte sollen. das einfrieren kam auch des öfteren die letzten tage wieder vor und lichtspalte sind sowieso inklusive.... wenn aber der akku stimmen würde wäre ich ruhig...
also nach langem zögern jetzt wieder dort angerufen, und gefragt wie oft ich das jetzt noch mit machen.. das ich am ende meiner gedult bin und auch das ständige verzichten auf das handy nicht mehr hinnehmen kann. ob es nicht auch in ihrem interesse liegen würde mir ein neues zu schicken .. das hab ich nicht zu entscheiden sagte der mitarbeiter und drückte mir den nächsten change aufs auge.. morgen kommt die leer box.... ich werd euch auf dem laufenden halten.
ps: kann es seien das bei der variante mit dem gerät im vorraus raus schicken. so gehandhabt wird das nur neue verschickt werden ?
gruss
lbc
vielleicht gibt es schon ähnliche threads aber hier möchte ich nocheinmal expliziet darauf eingehen wie oft ihr eure geräte getauscht habt und ob oder ab wann ihr ein neues gerät bekommen habt.
bei mir gestalltet sich das wie folgt.
1. gerät letztes jahr im august gekauft, lange lange sehr glücklich mit gewesen vorallem gut gepflegt was auch den akku betrifft immer ganz leer laufen lassen und wieder in einem dursch geladen um den memory effekt vorzubeugen. die lichtspalte begleiteten mich von anfang an aber empfand ich nie so sehr als störend. das ich bis jetzt im april/mai nicht gehandelt habe nun trat dicker abrieb oder staub unter dem display auf was wirklich stark nervte. darauf hin hab ich den ersten tausch veranlasst. aber den normalen tausch: leerkarton -> zurückschicken mit handy ohne sim -> nach überprüfung ein qualität und funktions geprüftes gerät zurück bekommen.
2. gerät erstaunt sah toll aus und sogar ein paar kratzer die ich hatte war ich somit auch los.
alles eingerichtet .. das erste telefonat geführt (ich lag im krankenhaus) grotten schlechtes rauschen im ohr... nichts bei gedacht der empfang kann ja da gestört seien ... akku laufzeit war erschreckend nur noch nen tag. zuhause angekommen die gleichen störungen ---> applecare
3. gerät wow es funktioniert man kann telefonieren yuhu !!!! alles wiederhergestellt. das gerät friert manschmal ein ??? was nu los ok vielleicht nur zufall.. 1 ne woche nur der akku ist zum kotzen und hät echt nur 24 stunden !! hat wohl jemand vorher nicht so gut gepflegt. sehr nervend bei mir kommen die gefühle auf das ich besser einfach mein altes mit staub und allem behalten hätte sollen. das einfrieren kam auch des öfteren die letzten tage wieder vor und lichtspalte sind sowieso inklusive.... wenn aber der akku stimmen würde wäre ich ruhig...
also nach langem zögern jetzt wieder dort angerufen, und gefragt wie oft ich das jetzt noch mit machen.. das ich am ende meiner gedult bin und auch das ständige verzichten auf das handy nicht mehr hinnehmen kann. ob es nicht auch in ihrem interesse liegen würde mir ein neues zu schicken .. das hab ich nicht zu entscheiden sagte der mitarbeiter und drückte mir den nächsten change aufs auge.. morgen kommt die leer box.... ich werd euch auf dem laufenden halten.
ps: kann es seien das bei der variante mit dem gerät im vorraus raus schicken. so gehandhabt wird das nur neue verschickt werden ?
gruss
lbc