• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g unboxing

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich verstehe ja nicht, wozu man ein Dock braucht. Das ist doch nichts anderes, als ein teurer Plastikständer für das iPhone für 50 Tacken... sieht schön aus, würde dafür aber nicht mehr als 20 EUR ausgeben.


Für 50EUR würde ich es auch nicht kaufen, für 30 aber schon. Klar, "braucht" man es nicht, aber es hilft gegen Kabelsalat und Chaos auf dem Schreibtisch.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
solche software bilder werden jetzt sehr viele auftauchen, da einige firmen in Amerika und Grossbritannien die software schon ca. 3 monate zum testen hatten, damals war es natürlich verboten, bilder davon zu mahcen, aber jetzt 2 tage vor release wird apple nicht mehr großartig darauf eingehen denke ich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
glaube das dock kostet nur 29€ und das netzteil 25€
netzteil hat man ja in der regel schon vom ipod oder vom ersten iphone
Ja, die Preise wurden ja gesenkt...29 US-$ bzw. € wird es wohl kosten...und für 29 US-$ in den USA nehm ich es natürlich...sieht sexy aus!!:p

crusher schrieb:
Langsam sollte es aber mal das Dock für das 3G-iPhone geben (passt eigentlich ein iPod nano da drauf? Dock Connector haben ja beide...), will das eigentlich direkt mitbestellen.
Das kann ja noch keiner sagen...denke schon, was ich auf diversen bildern gesehen habe.
 

fuso82

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
1
hey, kennt ihr dieses vid schon, ist von dem editor des wallstreet journals, ist vieles von dem, was bereits auf der ersten Seite dieses threads geschrieben wurde, aber hier trotzdem für Interessierte der Link.
http://www.appleiphoneschool.com/
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
29 USD sind nicht 29 Euro.
Und das weiß auch Apple inzwischen.

Ich hoffe daher auf unter 19 Euro. :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
da sieht die schachtel aber wider dünn aus (auf dem Video)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ein wenig zumindest.

so langsam verfalle ich hier langsam auch dem wahnsinn... wenn mich die uni nicht mit prüfungen füttern würde, wäre ich schon längst in irgendein tmob-lager gestürmt und hätte so viele dinger genommen, wie ich hätte tragen können!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...warum war die Packung auf den Bildern aus der Schweiz dicker...da muss doch irgendeins ein Fake sein...o_O

Was mir auch schon öfter aufgefallen ist, dass die Kamera hinten größer ist bei dem neuen Gerät.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mmmh...warum war die Packung auf den Bildern aus der Schweiz dicker...da muss doch irgendeins ein Fake sein...o_O

Was mir auch schon öfter aufgefallen ist, dass die Kamera hinten größer ist bei dem neuen Gerät.

also vielleicht ist die Schweizer Verpackung nur auf den Fotos verzogen ?

auf der Apple Seite jedenfalls sieht die Packung auch eher dünner aus.

Die Kamera ist nicht Größer sondern hat nur einen silbernen Ring rundum -> vielleicht wirkt sie deswegen Größer?
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ich finde diese abrundung bei dem neuen iphone hinten nicht unbedingt besser als wie beim ersten.
da fand ich das erste hinten bessere bis auf das alu gehäuse
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ja natürlich, aber in einer Ansprache zu sagen "Halber Preis bei doppelter Leistung" ist doch dann nicht ganz ok. Dafür kaufe ich mir im Apple Store das Dock für 49,- EUR und irgendwann das Netzteil für 29,- EUR Das muss man auf den "halben Preis" draufrechnen. Dock ist echt nicht so wichtig... aber wenn wirklich das Netzteil irgendwann weggelassen wird, raste ich aus.. ;)

Ich verstehe nicht wieso ihr es nicht rafft!


Lieferumfang

iPhone 3G
Stereo-Headset mit Mikrofon
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation
Reinigungstuch
Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte

Quelle: Apple --> What is in the box
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was geht mit dir ?

Wir wissen eh was drinnen ist.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Scheinbar nicht wenn hier über ein nicht vorhandenes Netzteil geredet wird. :p

Btw. die Unterschiedlich grossen Schachteln für verschiedene Länder gabs auch schon beim alten iPhone.
Liegt an der grösse des Netzteils.

UK war grösser als US von der Schachtel z.B.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es wird nicht über das Netzteil diskutiert, es wurde nur gesagt das es eine Frechheit währe wenn keines mehr dabei sein sollte.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372