• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g unboxing

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Mal schauen was die "Folienindustrie" die Tage so rausbringt.
Bei dem fettigen Rücken des iPhones muss da dringend eine Schutzfolie drauf.
Dann wirkt das nicht so schlimm.

Mit etwas sauberen Händen wird das schon nicht so schlimm sein. Ansonsten kaufe ich mir eine Neopren/Silikonpasshülle... ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Das ist schon nicht ohne.
War ja schon bei den schwarzen Plastik iPods so.
Aber mit einer Schutzfolie drauf sehe ich da auch keine Probleme.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Es kann doch nicht wahr sein, daß schon wieder am Dock gespart wird.. früher hatten die iPods immer Netzteil (firewire) und Dock dabei, heute nur noch ein USB Kabel... und gleichzeitig freut man sich über angeblich sinkende Preise.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es kann doch nicht wahr sein, daß schon wieder am Dock gespart wird.. früher hatten die iPods immer Netzteil (firewire) und Dock dabei, heute nur noch ein USB Kabel... und gleichzeitig freut man sich über angeblich sinkende Preise.
Dafür ist es ja eben billiger...Dock ist ja auch kein Muss.
Und ich wette eines: Bei der nächsten iPhone-Generation wird es dann auch kein Netzteil mehr geben...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
mal schauen wie die weiße in real aussieht :p
will sie nämlich in weiß kaufen hehe =)
schwarz kann man sich ja easy vorstellen, aber weiß sieht nicht bei allem toll aus :p
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Ich tendiere auch stark zu weiß. Vor allem jetzt, durch die Bilder noch mehr. :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
wäre doch die vorderseite auch weiß dann wärs super aber so schaut das weiße aus wie nichts halbes und nichts ganzes... :(
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hätte vom weißen nur das Bild anzubieten.
Finde es nicht schlecht.

Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wahrscheinlich liegt's wirklich daran, dass alle erstmal das ding antatschen mussten (was ich total verstehen kann hehe) und der fotoblitz noch zusätzlich diese abdrücke verstärkt hat.

kann mich auch nicht daran erinnern, dass das fingerabdruckproblem bei den schwarzen ipods so gravierend war.. oder doch? das problem bei denen war ja eher, dass es eine u2-edition war! :p

ich persönlich warte noch immer auf ein silbernes iphone 3g, das wäre nur konsequent.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn es das Plastik ist, was beim jetzigen iPhone unten ist wo die Antenne sitzt, dann ist es nicht leicht zu vertatschen...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das ist aber garantiert nicht das gleiche... das Plastik bei dem jetztigen iPhone ist nicht hochglänzent...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
also das weiße sieht schon geil aus! Aber da ist mir mein Geld zu schade um das 16GB zu holen...
Ich hol mir das 8GB und gut ist... außer mein Kumpel bekommt das weiße natürlich günstiger als man es im T-Mobile shop bekommt... ;)
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Dafür ist es ja eben billiger...Dock ist ja auch kein Muss.
Und ich wette eines: Bei der nächsten iPhone-Generation wird es dann auch kein Netzteil mehr geben...

Ja natürlich, aber in einer Ansprache zu sagen "Halber Preis bei doppelter Leistung" ist doch dann nicht ganz ok. Dafür kaufe ich mir im Apple Store das Dock für 49,- EUR und irgendwann das Netzteil für 29,- EUR Das muss man auf den "halben Preis" draufrechnen. Dock ist echt nicht so wichtig... aber wenn wirklich das Netzteil irgendwann weggelassen wird, raste ich aus.. ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
glaube das dock kostet nur 29€ und das netzteil 25€
netzteil hat man ja in der regel schon vom ipod oder vom ersten iphone
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Und ich wette eines: Bei der nächsten iPhone-Generation wird es dann auch kein Netzteil mehr geben...

Ich wette dagegen. Bei einer derart geringen Akkulaufzeit (verglichen mit iPod) muss man unabhängig von seinem Laptop/PC sein. Außerdem ersetzt das iPhone ein Laptop teilweise, da wäre es schwachsinnig, eben dieses zu vorauszusetzen.

Langsam sollte es aber mal das Dock für das 3G-iPhone geben (passt eigentlich ein iPod nano da drauf? Dock Connector haben ja beide...), will das eigentlich direkt mitbestellen.
 

lm87

Gast
Ich verstehe ja nicht, wozu man ein Dock braucht. Das ist doch nichts anderes, als ein teurer Plastikständer für das iPhone für 50 Tacken... sieht schön aus, würde dafür aber nicht mehr als 20 EUR ausgeben.

Mir ist es mittlerweile relativ egal, ob ich das weiße oder schwarze iPhone haben werde... ich glaube schwarz will ich lieber, aber wenn nur weiße da sind nehm ich weiß, sieht auch hübsch aus :)