1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G, UMTS-Stick weiter vermieten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vuk, 15.11.08.

  1. Vuk

    Vuk Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    wenn ich mir das iPhone 3G mit dem Complete M Vertrag hole, kann ich mir dann dazu eine 2. Sim bestellen und die in einen USB Stick tun?
    Was spricht dagegen den USB an Dritte für 15-20 Euro im Monat weiter zu vermieten?
    MfG Vuk
     
  2. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    jo das geht, das is kein problem.

    nen kumpel von mir machts genauso... für 20 euro hat er ihn an jemanden anders vermietet... du musst dir nur im klaren darüber sein, dass deine geschwindigkeit ab 300 mb gedrosselt wird... wenn du dann der mieter viel runterlädt, leidest du natürlich auch mit drunter...

    mfg Jip
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Natürlich kannst du dir eine 2. Sim bestellen. Ob du die nun in einen Stick tun kannst weiss ich nicht, denke aber schon!

    Was gegen eine generelle Vermietung dieses Sticks etc. spricht.... Liegt eigentlich auf der Hand ;) Du hast keine Kontrolle dadrüber was der Mieter mit dem Stick für Seiten benutzt oder Programme verwendet mit denen er diverse aktionen im Internet unternehmen kann. Desweiteren ist bei den T-Mobile verträgen eine einschränkung drin. Wenn du über ein gewisses limit von Internetdaten kommst dann wird dein Internet von Umts auf EDGE geschwindigkeit gedrosselt.
    Deswegen würde ich es nicht tun :)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Im Stick läuft sie. Hab selbst Complete M und eine MultiSim in einem Web'n'walk Stick III in Betrieb. Vermieten? Machbar ist alles, mit den bereits genannten Einschränkungen. Mir persönlich wäre es zu heikel ... ich mag nicht, wenns morgens um 6 Uhr an meiner Tür klingelt :-D
     
  5. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Genau das meinte ich ;)
     

Diese Seite empfehlen