• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G, UMTS-Stick weiter vermieten

Vuk

Jonagold
Registriert
28.03.08
Beiträge
18
Hallo,
wenn ich mir das iPhone 3G mit dem Complete M Vertrag hole, kann ich mir dann dazu eine 2. Sim bestellen und die in einen USB Stick tun?
Was spricht dagegen den USB an Dritte für 15-20 Euro im Monat weiter zu vermieten?
MfG Vuk
 

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
jo das geht, das is kein problem.

nen kumpel von mir machts genauso... für 20 euro hat er ihn an jemanden anders vermietet... du musst dir nur im klaren darüber sein, dass deine geschwindigkeit ab 300 mb gedrosselt wird... wenn du dann der mieter viel runterlädt, leidest du natürlich auch mit drunter...

mfg Jip
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Natürlich kannst du dir eine 2. Sim bestellen. Ob du die nun in einen Stick tun kannst weiss ich nicht, denke aber schon!

Was gegen eine generelle Vermietung dieses Sticks etc. spricht.... Liegt eigentlich auf der Hand ;) Du hast keine Kontrolle dadrüber was der Mieter mit dem Stick für Seiten benutzt oder Programme verwendet mit denen er diverse aktionen im Internet unternehmen kann. Desweiteren ist bei den T-Mobile verträgen eine einschränkung drin. Wenn du über ein gewisses limit von Internetdaten kommst dann wird dein Internet von Umts auf EDGE geschwindigkeit gedrosselt.
Deswegen würde ich es nicht tun :)
 

Mitglied 25554

Gast
Im Stick läuft sie. Hab selbst Complete M und eine MultiSim in einem Web'n'walk Stick III in Betrieb. Vermieten? Machbar ist alles, mit den bereits genannten Einschränkungen. Mir persönlich wäre es zu heikel ... ich mag nicht, wenns morgens um 6 Uhr an meiner Tür klingelt :-D