• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G + UMTS + Eplus

trendsein

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
1
Hey,

habe seit gestern auch das iPhone 3G und ePlus.

Habe Daten Roaming und 3G aktiviert. Bin jedoch noch nie mit UMTS ins Internet gekommen - YouTube geht auch nicht.

Woran mag das liegen?
 

mknabe

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
2
Tag zusammen. Ich habe mir den Thread hier durchgelesen und noch eine Frage zum Thema eplus und iPhone:

Ihr habt bisher nur vom "Internet 250 Tarif" gesprochen, der zusätzlich zum eigentlichen Tarif dazu gebucht werden soll. Mich würde interessieren, ob auch die Kombination von "Zehnsation" und "Handy Internet-Flat" funktioniert. Da ist nämlich unbegrenzter Traffic inklusive für den gleichen Preis wie der 250er Tarif... Bei der online Konfiguration scheint es dabei jedenfalls keine Probleme zu geben und der 250er Tarif wird einem bei der Zusatzauswahl zur Zehnsation gar nicht angeboten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dann würde ich mir die Sache mit dem iPhone nämlich mal ernsthaft überlegen. Würde sich dann sogar lohnen, selbst wenn man für das Handy selbst 650€ löhnt.

Greetz!
 

mknabe

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
2
Wer Fußnoten lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab mich mal selbst schlau gemacht und gebe es mal an alle weiter, die es interessiert:

"Internet 250 Tarif" - 250 MB (GPRS & UMTS) inkusive, zwischen 250 MB und 400 MB kostet die Nutzung 0,005€ / 10 KB. Danach ist die Nutzung kostenfrei.

"Handy Internet-Flat" - 250 MB (GPRS & UMTS) inkusive, danach nur noch GPRS aber keine Kosten zwischen 250 MB und 400 MB und darüber hinaus.

Wie gut, dass mein aktueller Tarif in drei Monaten ausläuft! ;)