• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G TV und Tausch

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Hi, habe 2 fragen,
Ich habe schon öfters Foren gelesen wie ich beim iPhone fernsehen kann, doch die waren alle so ungenau beschrieben und kapier es deswegen einfach nicht(oder ich bin zu blöd). Und kann man da nur zu Hause fernsehen, oder geht das überall?

2. frage:
Ich bin seit ca. 2 monaten bei orange angemeldet, und ich möchte das iPhone 3G§ haben. Es muss noch nicht jetzt sein, könnte es da vlt mal so was geben wie bei t-mobile um zu tauschen, nur für orange? Oder gibts das wo, wo ich mein iphone 3g in ein 3gs tauschen kann und dafür noch ein bisschen kohle zu bezahlen? Und wenns geht bitte nur österreichische links und adressen angeben, falls ihr etwas wisst.
Habe leider, wenns ums tauschen geht, nur was von t-mobile im internet gefunden

MfG Robi8844
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ahmm...ist das wie echtes fernsehen, oder nur aufgenommene, wenn ja, ich meinte es so wie beim fernseher.

MfG
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nein, echtes Fernsehen ist das nicht. Selbst bei MobileTV von T-Mobile wird nur das wenigste quasi live übertragen. Also man sieht nicht wirklich das auf dem iPhone, was wirklich gerade auf RTL u.Ä. kommt.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ah, okey danke, gibts da so ne suche oder sowas bei der seite, weil ich sie nicht finde, denn ich will mir nicht alle sendungen durchgucken.
kann mann sich auch im app store filme kaufen, denn habe mal gelesen, dass man sie ausleihen kann doch ich habe das noch nie gefunden
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nein. Eine Suche gibt es dort nicht. Du hast halt alles nach Sendern geordnet und musst halt quasi wissen, was du schauen willst und auf welchem Sender es immer läuft. So kannst du dir z.B. Beiträge aus Galileo anschauen, die Nachrichten von N24, n-tv, ARD und ZDF und so weiter.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ahm...tut mir leid, habe meinen letzten beitrag geändert und nicht gesehen, dass du etwas geschrieben hast
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ja, aber wo, ich hab gesucht und nix gefunden, und gibts da auch dvd filme zu´m kaufen?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Du musst unten auf FIlme klicken und ja, kaufen kannst du sie darüber auch, aber ich weiß nicht, ob du das nur über WLAN oder nur am Rechner machen kannst.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Also bei deinem iPhone gehst du auf iTunes und unten steht "Filme", da gehst du rauf und bist im Film-Portal, bei iTunes am PC gehst du link irgendwo im iTunes-Store auf Filme und ja.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ich finde leider nichts, wo filme steht, ganz unten bei itunes steht nur "Musik", "Video", "Podcasts" und "Mehr"
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ohh, entschuldige. Ich hatte extra noch bei mir nachgesehen und dachte, "Filme" gelesen zu haben, aber du hast Recht, es heißt "Video". Dort musst du raufgehen. Und wenn du einen speziellen Film suchst, gehst du halt über die Suche.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ok danke mal

edit: da sind doch nur musikvideos oder irre ich mich?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich finde da Transporter 3, Das Wunder von Bern, Die Mumie, Wanted direkt auf der Startseite von Video und das waren alles Kinofilme.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
komisch, bei mir steht als überschrift "Musikvideos" und das ist meine Startseiteo_O
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Also oben bei Videos kannst du ja "Filme", "TV Sendungen" und "Musikvideos" auswählen und bei mir war direkt nach dem Start von iTunes Filme ausgewählt.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ne geht bei mir nicht, welches iphone und welche software hast du denn?