• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G TV und Tausch

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass du das 3G hast und ich das 3G S.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ach, du kommst ja gar nicht aus Deutschland. Das kann natürlich sein, dass in deinem Land Filme im iTunes-Store noch gar nicht freigegeben sind. Bei mir steht im iTunes-Store auf dem Rechner auf der linken Seite direkt unter Musik Filme und dahinter sogar noch ein orangefarbiges Neu, obwohl es das schon länger gibt.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ok und wie mache ich das, und ist es möglich alles beim iphone auf deutschland zu ändern?
edit: das mit dem itunes store hab ich bereits
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Dein iPhone wird mit der nächsten Synchronisation automatisch auf den deutschen Store umegschaltet.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
ahh okey, ahm... ist das nicht illegal, wenn ich die filme aus Österreich kaufe, apple kann ja sehen von wo ich die filme gekauft habe oder nicht?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nein, ich glaube nicht. Sicher bin ich mir da aber nicht. Aber du kannst dir ja auch Sachen aus Deutschland kaufen über eBay bei gewerblichen Verkäufern und so, warum sollte das bei Apple also nicht möglich sein?!
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
sonst wäre es in Österreich ja dabei, filme runterzuladen?
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
jop:p
so und nun bräuchte ich von jemanden noch ne antwort zum tausch

Und ich danke dir vielmals
MfG
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nichts zu danken. Immer wieder gerne und vielleicht klärt ja jemand auch noch die Frage, ob das nun Rechtens wäre, aus österreich im deutschen Store einzukaufen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
jop:p
so und nun bräuchte ich von jemanden noch ne antwort zum tausch

Und ich danke dir vielmals
MfG

Orange Schweiz macht es nicht, hab es schon probiert, dürfte bei der Tochter in Österreich dasselbe sein.
Nichts zu danken. Immer wieder gerne und vielleicht klärt ja jemand auch noch die Frage, ob das nun Rechtens wäre, aus österreich im deutschen Store einzukaufen.

ja kein Problem, was will dir da Apple auch antun, und nachverfolgen kann man es, Apple tuts aber sicher nicht, den der Aufwand ist für sowas einfach zu blöd.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist meine Antwort auf deine 2. Frage, die du am Anfang gestellt hast.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
ja kein Problem, was will dir da Apple auch antun, und nachverfolgen kann man es, Apple tuts aber sicher nicht, den der Aufwand ist für sowas einfach zu blöd.
Ja, das denke ich doch auch, dass das ohne Probleme möglich ist, nur sicher war ich mir nicht ganz so.