1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G tot?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Confessions, 18.02.09.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    hallo

    ich wollte mein iphone 3g entsperren per yellowsnow ich habe beim aufspielen der firmware einen fehlermeldung bekommen und wollte danach mein iphone in den dfu modus versetzen dies hat aber nicht geklappt nun ist nur der stecker und das itunes zeichen auf dem diplay zu sehen über itunes kann ich um es wiederherstzustellen nur die neue firmware downloaden dass will ich aber nicht weil ja dann der neue bootloader mitgeladen wird und ich es dann nicht mehr entsperren könnte bitte um eure hilfe!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich verstehe deine Frage nicht. Vieleicht versteht sie ja jemand anders...
     
  3. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Satzzeichen FTW!!11
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Da bist du nicht der einzige...ich glaube er will wissen, wie man das iPhone an iTunes anschließt, ohne dass es die neue software läd?!
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klasse!

    Sechs Zeilen ohne jegliche Groß- und Kleinschreibung und ohne jegliche Interpunktion.

    Wer soll das verstehen?

    ;)
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ein Lehrer?
     
    Chanjo gefällt das.
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Möglich! Eine Art Korrektur-Test vielleicht? ;)
     
  8. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    einfach beim Wiederherstellen taste alt gedrückt halten und eine ältere FW drauf spielen (oder eine mit PWN bearbeitete)
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wenn du nen windows pc hast shift+wiederherstellen beim mac alt+wiederherstellen

    dann öffnet sich nen fenster und du kannst die 2.2 fw auswählen
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    das habe ich schon probiert geht leider nicht! da kommt immer wieder eine fehlermeldung
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wie wärs denn mal wenn du paar mehr Informationen gibt's?
    Welche Fehlermeldung? Gibt paar mehr als nur eine..
     
  12. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    im itunes steht: itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt. sie müssen dieses iphone wiederherstellen, bevor es mit itunes verwendet werden kann. wenn ich dann beim mac die alt taste gedrückt halte und dann im itunes auf wiederherstellen klicke dann die fw auswähle.. kommt software extrahieren und dann bricht es ab FEHLERMELDUNG das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (21)
     
  13. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    wenn ich die firwmware 2.2 auswähle per itunes dann kommt: ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1403)
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  15. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    habe ich schon bringt mir leider nichts
    itunes erkennt mein iphone nur im wartungszustand
     
    #15 Confessions, 18.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.09

Diese Seite empfehlen