iPhone 3G tot?

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
hallo

ich wollte mein iphone 3g entsperren per yellowsnow ich habe beim aufspielen der firmware einen fehlermeldung bekommen und wollte danach mein iphone in den dfu modus versetzen dies hat aber nicht geklappt nun ist nur der stecker und das itunes zeichen auf dem diplay zu sehen über itunes kann ich um es wiederherstzustellen nur die neue firmware downloaden dass will ich aber nicht weil ja dann der neue bootloader mitgeladen wird und ich es dann nicht mehr entsperren könnte bitte um eure hilfe!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich verstehe deine Frage nicht. Vieleicht versteht sie ja jemand anders...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Klasse!

Sechs Zeilen ohne jegliche Groß- und Kleinschreibung und ohne jegliche Interpunktion.

Wer soll das verstehen?

;)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
einfach beim Wiederherstellen taste alt gedrückt halten und eine ältere FW drauf spielen (oder eine mit PWN bearbeitete)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn du nen windows pc hast shift+wiederherstellen beim mac alt+wiederherstellen

dann öffnet sich nen fenster und du kannst die 2.2 fw auswählen
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie wärs denn mal wenn du paar mehr Informationen gibt's?
Welche Fehlermeldung? Gibt paar mehr als nur eine..
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
im itunes steht: itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt. sie müssen dieses iphone wiederherstellen, bevor es mit itunes verwendet werden kann. wenn ich dann beim mac die alt taste gedrückt halte und dann im itunes auf wiederherstellen klicke dann die fw auswähle.. kommt software extrahieren und dann bricht es ab FEHLERMELDUNG das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (21)
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
wenn ich die firwmware 2.2 auswähle per itunes dann kommt: ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1403)
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
habe ich schon bringt mir leider nichts
itunes erkennt mein iphone nur im wartungszustand
 
Zuletzt bearbeitet: