1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G tool um inklusivminuten und sms abzufragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Masel92, 25.01.09.

  1. Masel92

    Masel92 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    18
    hi
    bin neu hier habe mir ein iphone bestellt:cool: wollte nun wissen ob es ein tool gibt mit dem ich einsehen kann wie viel inklusivminuten und frei sms ich in diesem monat noch habe.

    gruß marcel
     
  2. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    empfehle dir MobileButler für 1,59€
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  4. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    falls du in ö. bist empfiehlt sich aFuel
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ja. gibt es. weiss gerade nicht, wie die heissen. Such doch mal im AppStore. Damt es geht, muss man sich vorher bei T-mobile registrieren.

    Gruss
    philo
     
  6. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    hi
    Gibt es auch so etwas allgemein?
    Also das dann steht
    Minuten telefoniert:xx
    Anrufe getätigt:xx
    Byte im Internet:xx
    Usw

    Also was ausfürlicher wie die Anzeige im Iphone selbst

    Aber auch gut waäre wenn es für E-Plus ist

    PS.: hat Apple die Rechtschreibkorectur verbessert?
    Ist es normal,dass nur aus dem linken Lautsprecherusik kommt?
     
    #6 ich93, 25.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.09
  7. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    ja es ist normal iphone hat nur einen lautsprecher, rechtschreibkorrektur wurde mit 2.2 verbessert

    aFuel ist gut (nur für tmobile a und orange a)
     
  8. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    1. Ja, bin eig. ganz zufrieden dammit, aber du kannst, wenn sie dir nicht zusagt, die Korrektur auch einfach abstellen

    2. Ja, das andere ist das Mikrophon, bzw. wenn du das iPhone von Vorne anschaust ist es der linke.

    Mfg Nexus
     
  9. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    Danke schonmal

    Gibt es eigentlich eine Bluetooth Fernbedienung Mt der man das Iphone in der Tasche Stehern kann

    Sry wenn das nicht ganz hier rein passt
     
  10. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    nein gibt es nicht weil bluetooth nur mit headsets funktioniert
     
  11. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    und die mit Kabel klappen ja nicht richtig mit Laut und leiser!
    Und stimmz das, dass beim Universal Dock das Kind out eine bessere Qualität hat als der Ausgang am Iphone selbst ?
     
  12. Masel92

    Masel92 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    18
    hi danke für die schnellen antworten
    war sehr hilfreich werde es gleich mal downloaden wenn mein iphone da ist
     
  13. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Sorry, aber @ ich93: Lies dir in Zukunft doch bitte deinen Post noch einmal durch, bevor du auf "Antworten" drückst. So versteht man die hälfte von deinem Post nicht.
     
  14. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Der Line-Out hat den Vorteil, dass auf ihm ein geringerer Pegel bei höherer Impendanz vorliegt im Vergleich zum Kopfhörerausgang. Aus diesem Grund ist der Line-Out beim Anschluss an externe Verstärker vorzuziehen.
     
  15. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Die Lite Version davon reicht auch wenn man nur seine Minuten/SMS überprüfen will. Die Vollversion bietet noch den Vorteil das sie einen Automatisch an den Hotspots anmelden kann.

    Fürs reine Abfragen der SMS/Minuten reicht aber die Lite Version.

    Funktioniert nur mit T-Mobile
     
  16. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    Sry aber so viel zur Auto Korrektur des Iphone
     
  17. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Hab ich auch ab und an, wenn ich schnell tippe und vergesse auf das "x" zu dürcken...
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fürs erste ist afuel nicht erhältlich. das wird sich laut entwickler, der die weiterentwicklung offensichtlich in andere hände gelegt hat, aber wahrscheinlich bald wieder ändern ...
     

Diese Seite empfehlen