iphone 3G tool um inklusivminuten und sms abzufragen

Masel92

Jonagold
Registriert
25.01.09
Beiträge
18
hi
bin neu hier habe mir ein iphone bestellt:cool: wollte nun wissen ob es ein tool gibt mit dem ich einsehen kann wie viel inklusivminuten und frei sms ich in diesem monat noch habe.

gruß marcel
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ja. gibt es. weiss gerade nicht, wie die heissen. Such doch mal im AppStore. Damt es geht, muss man sich vorher bei T-mobile registrieren.

Gruss
philo
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
hi
Gibt es auch so etwas allgemein?
Also das dann steht
Minuten telefoniert:xx
Anrufe getätigt:xx
Byte im Internet:xx
Usw

Also was ausfürlicher wie die Anzeige im Iphone selbst

Aber auch gut waäre wenn es für E-Plus ist

PS.: hat Apple die Rechtschreibkorectur verbessert?
Ist es normal,dass nur aus dem linken Lautsprecherusik kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
hi
Gibt es auch so etwas allgemein?
Also das dann steht
Minuten telefoniert:xx
Anrufe getätigt:xx
Byte im Internet:xx
Usw

Also was ausfürlicher wie die Anzeige im Iphone selbst

Aber auch gut waäre wenn es für E-Plus ist

PS.: hat Apple die Rechtschreibkorectur verbessert?
Ist es normal,dass nur aus dem rechten Lautsprecherusik kommt?

ja es ist normal iphone hat nur einen lautsprecher, rechtschreibkorrektur wurde mit 2.2 verbessert

aFuel ist gut (nur für tmobile a und orange a)
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
PS.: hat Apple die Rechtschreibkorectur verbessert?
Ist es normal,dass nur aus dem rechten Lautsprecherusik kommt?

1. Ja, bin eig. ganz zufrieden dammit, aber du kannst, wenn sie dir nicht zusagt, die Korrektur auch einfach abstellen

2. Ja, das andere ist das Mikrophon, bzw. wenn du das iPhone von Vorne anschaust ist es der linke.

Mfg Nexus
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Danke schonmal

Gibt es eigentlich eine Bluetooth Fernbedienung Mt der man das Iphone in der Tasche Stehern kann

Sry wenn das nicht ganz hier rein passt
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
nein gibt es nicht weil bluetooth nur mit headsets funktioniert
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
und die mit Kabel klappen ja nicht richtig mit Laut und leiser!
Und stimmz das, dass beim Universal Dock das Kind out eine bessere Qualität hat als der Ausgang am Iphone selbst ?
 

Masel92

Jonagold
Registriert
25.01.09
Beiträge
18
hi danke für die schnellen antworten
war sehr hilfreich werde es gleich mal downloaden wenn mein iphone da ist
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Sorry, aber @ ich93: Lies dir in Zukunft doch bitte deinen Post noch einmal durch, bevor du auf "Antworten" drückst. So versteht man die hälfte von deinem Post nicht.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
und die mit Kabel klappen ja nicht richtig mit Laut und leiser!
Und stimmz das, dass beim Universal Dock das Kind out eine bessere Qualität hat als der Ausgang am Iphone selbst ?

Der Line-Out hat den Vorteil, dass auf ihm ein geringerer Pegel bei höherer Impendanz vorliegt im Vergleich zum Kopfhörerausgang. Aus diesem Grund ist der Line-Out beim Anschluss an externe Verstärker vorzuziehen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
empfehle dir MobileButler für 1,59€

Die Lite Version davon reicht auch wenn man nur seine Minuten/SMS überprüfen will. Die Vollversion bietet noch den Vorteil das sie einen Automatisch an den Hotspots anmelden kann.

Fürs reine Abfragen der SMS/Minuten reicht aber die Lite Version.

Funktioniert nur mit T-Mobile
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hab ich auch ab und an, wenn ich schnell tippe und vergesse auf das "x" zu dürcken...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
falls du in ö. bist empfiehlt sich aFuel
fürs erste ist afuel nicht erhältlich. das wird sich laut entwickler, der die weiterentwicklung offensichtlich in andere hände gelegt hat, aber wahrscheinlich bald wieder ändern ...