1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G - Texas Hold'em startet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von noetzel, 03.08.08.

1. noetzel

noetzel Gala

Hallo,

nicht dass es lebenswichtig wäre. Dennoch, ich habe gestern Texas Hold'em über das IPhone im Shop gekauft und installiert. Es lief auch tadellos. Heute will ich das Spiel starten, jedoch erscheint nur der erste Bildschirm, das Spiel startet gar nicht erst, sondern der Home-Bildschirm erscheint erneut. Auch ein Ein- und Ausschalten hilft nicht weiter? Woran liegt's? Applikation, IPhone?

Noetzel

2. newmacuser24

newmacuser24 Antonowka

Das ist bei vielen Applikationen so. Vermutlich oder sogar ziemlich sicher ein Bug in der 2.0er Firmware. Das iPhone aus und wieder einschalten hat bei mir immer geholfen...

3. noetzel

noetzel Gala

Das hatte ich schon vermutet. Warten wir einfach aufs Update. Bei mir hat übrigens nur die Neuinstallation über ITunes geholfen. Danke für die schnelle Antwort.

4. Grashalm

Grashalm Boskoop

Hatte das selbe Problem :mad:. Habe nun mein iPhone auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, was meine Spiele gelöscht hat. Nun zur Frage: Wird der gleiche Bugg kommen wenn ich wieder Spiele aufs iPhone lade :eek:, oder kann ich bedenkenlos wieder Spiele laden ? :-D

Thx

5. .david

.david Borowitzky

Unter 2.1 sollte das nicht mehr auftreten.

6. Grashalm

Grashalm Boskoop

Mein iPhone war schon 2.1 als der Fehler auftrat

7. .david

.david Borowitzky

Wenn das Gerät jaikbroken war, tritt das manchmal noch auf. Ohne eigentlich nicht. Sonst: Einstellungen zurücksetzen und neu booten sollte helfen.

8. Grashalm

Grashalm Boskoop

Sry, was is jaikbroken ?

9. Grashalm

Grashalm Boskoop

Fals damit gehakktes iPhone gemeint ist, habe meins ganz legal erworben =)

10. .david

.david Borowitzky

Ich habe meine iPhones auch legal erworben;) Was auf meine Tochter nicht zutrifft, die hat mir eines gemopst.:)

Jailbroken = entsperrt für andere Anwendungen (via Cydia oder SSH Zugriff zB.).
    Manchmal sind aber auch einfach die internen Einstellungen des Gerätes durcheinander und dann hilft das Zurücksetzen.

11. Grashalm

Grashalm Boskoop

Danke für die Antworten :)

12. Grashalm

Grashalm Boskoop

Nach dem Wiederherstellen trat das Problem nach 2 Tagen wieder auf. Kann es sein dass es daran liegt, dass ich mein iPhone kurz ohne Sim-Card angemacht habe ?

Thx

Diese Seite empfehlen