• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G - Texas Hold'em startet nicht

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,

nicht dass es lebenswichtig wäre. Dennoch, ich habe gestern Texas Hold'em über das IPhone im Shop gekauft und installiert. Es lief auch tadellos. Heute will ich das Spiel starten, jedoch erscheint nur der erste Bildschirm, das Spiel startet gar nicht erst, sondern der Home-Bildschirm erscheint erneut. Auch ein Ein- und Ausschalten hilft nicht weiter? Woran liegt's? Applikation, IPhone?

Noetzel
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Das ist bei vielen Applikationen so. Vermutlich oder sogar ziemlich sicher ein Bug in der 2.0er Firmware. Das iPhone aus und wieder einschalten hat bei mir immer geholfen...
 

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Das ist bei vielen Applikationen so. Vermutlich oder sogar ziemlich sicher ein Bug in der 2.0er Firmware. Das iPhone aus und wieder einschalten hat bei mir immer geholfen...

Das hatte ich schon vermutet. Warten wir einfach aufs Update. Bei mir hat übrigens nur die Neuinstallation über ITunes geholfen. Danke für die schnelle Antwort.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Hatte das selbe Problem :mad:. Habe nun mein iPhone auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, was meine Spiele gelöscht hat. Nun zur Frage: Wird der gleiche Bugg kommen wenn ich wieder Spiele aufs iPhone lade :eek:, oder kann ich bedenkenlos wieder Spiele laden ? :-D

Thx
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unter 2.1 sollte das nicht mehr auftreten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn das Gerät jaikbroken war, tritt das manchmal noch auf. Ohne eigentlich nicht. Sonst: Einstellungen zurücksetzen und neu booten sollte helfen.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Fals damit gehakktes iPhone gemeint ist, habe meins ganz legal erworben =)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe meine iPhones auch legal erworben;) Was auf meine Tochter nicht zutrifft, die hat mir eines gemopst.:)

Jailbroken = entsperrt für andere Anwendungen (via Cydia oder SSH Zugriff zB.).
Manchmal sind aber auch einfach die internen Einstellungen des Gerätes durcheinander und dann hilft das Zurücksetzen.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Nach dem Wiederherstellen trat das Problem nach 2 Tagen wieder auf. Kann es sein dass es daran liegt, dass ich mein iPhone kurz ohne Sim-Card angemacht habe ?

Thx