• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G$ teurer????

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und durch dieser intelligenten Entscheidung würde sich kaum einer das iPhone kaufen. Innovation soll bezahlt werdern, aber wer braucht einen Kompass? Das könnte man allein mit GPS regeln. Ich glaube kaum, dass Leute wie Wanderer etc. sich ein iPhone wegen dem innnovativen Kompas holen werden.
Für die Fußgängernavigation ist der Kompass richtig praktisch.

Und das, was ich als Demos von "Real-World-Browsing"-Lösungen gesehen habe, benötigt auch einen Kompass zur Richtungsbestimmung.
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
Und durch dieser intelligenten Entscheidung würde sich kaum einer das iPhone kaufen. Innovation soll bezahlt werdern, aber wer braucht einen Kompass? Das könnte man allein mit GPS regeln. Ich glaube kaum, dass Leute wie Wanderer etc. sich ein iPhone wegen dem innnovativen Kompas holen werden.

Die Bauern bei uns vor Ort brauchen auch keinen Kompass.

Navigator brauche ich auch keinen. Ich drucke mir die Karten aus und zähle die Abbiegungen.
zb. 5. Rechts, bei der 6.ten abbiegen, dann wieder links und dann 3xlinks, dann wieder 5 x rechts usw. bis zum Ziel. Funktioniert immer.
 

Generation

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Das iPhone 3 GS kostet mit 16 GB Vertragsfrei stolze 619 Euro. Mit 32 GB ganze 100 Euro mehr. Die Frage ist nun lohnt es sich ?
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
Das iPhone 3 GS kostet mit 16 GB Vertragsfrei stolze 619 Euro. Mit 32 GB ganze 100 Euro mehr. Die Frage ist nun lohnt es sich ?

Wenn sipgate native funktionieren würde, würde ich sogar 1500 euro hinlegen?


Es lohnt sich wohl? Aber das G3 lohnt sich mehr. Für 480 euro kaufen und nach einem Jahr für 380 euro wieder verkaufen. 100 euro wieder drauflegen......usw.

es lohnt sich!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Dich muss man nicht verstehen, wahrscheinlich lebst du noch bei deinen Eltern, die dich nur so verwöhnen und dir alles kaufen was du willst. Gearbeitet hast du bestimmt noch nie.