1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G T-Mobile FW 2.1 Jailbreack und Unlock (Pro & Contra)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gior, 19.09.08.

  1. gior

    gior Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute , ich bin neulich Besitzer von Iphone 3G und gleich habe ich ganz legal den Firmware 2.1 installiert. Ich wollte es eigentlich ganz legal mit T-Mobile nutzen. Da ich immer noch ein Vertrag mit O2 habe ,der ganz günstig ist (die meisten Freunde sind bei O2) spiele mit der Gedanke den Unlock zu machen. Würde mich interessieren auch wie den Jailbreack funktioniert mit installierten FW 2.1 aber mit dem originallen Apps kann ich auch gut weiterleben.

    Soweit ich es gelesen habe gibt es den Unlock noch nicht. Welche Pro & Contras könnt ihr dabei schon jetzt schildern ??? Es geht mir ehe um die Nachteile .

    Wenn ich den iPhone mit O2 benutze ist doch strafbar oder ? Kann der T-Mobile das wirklich überprüfen ? Und ist die Turbo Sim Karte eine Alternative in dem Fall oder eher nicht.

    Danke im Voraus

    Sorry ,falls die Info schon auf den Forum ist , habe es noch nicht gefunden.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie sollen sich deiner meinung nach für etwas, dass es nicht gibt, vor- und nachteile definieren lassen?
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das zum einen und zum anderen ist eine turbo sim oder sonst eine von diesen added sim card loesungen keine alternative die du in betracht ziehen solltest
     
  4. gior

    gior Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    eyecandy Ich interessiere mich , ob bei Unlock schon bekannte Nachteile gibt.

    Kann man von T-Mobile es sehen ,dass man den Gerät mit O2 verwendet.
    Soweit ich weis hat man auch den HSDPA auch nicht. Klar das ist in der T-Mobile Karte , bei 02 kostet wahrscheinlich extra Geld.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: für eine unbekannte lösung (d.h. auch hinsichtlich des technischen ansatzes einer vielleicht irgendwann mal kommenden unlock-lösung) können keine vor- oder nachteile definiert werden!
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @eyecandy - du hast aber schon eine spezielle Art, die Leute zappeln zu lassen! :p:cool:;)


    ....... jetzt sag es ihm doch endlich unverblümt ....... :innocent:


    möma
     
  7. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    hier nochmal die frage für eyecandy-kann man doch verstehen, oder?

    "Wenn ich den iPhone mit O2 benutze ist doch strafbar oder ? Kann der T-Mobile das wirklich überprüfen ? Und ist die Turbo Sim Karte eine Alternative in dem Fall oder eher nicht."
     
  8. gior

    gior Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    6
    Ich glaube ,dass bis es einen Unlcock für 3G realisiert wird , bleiben alle andere Fragen unbeantwortet. :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die antworten auch, oder ;)
     
  11. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    auf die eine spezielle frage nicht! und ob der simlock raus ist oder nicht spielt in dem fall keine rolle ;)
     
    #11 elgrupo, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08

Diese Seite empfehlen