1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Synchro hängt sich bei Kontakten auf.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von comizu:mac, 03.10.08.

  1. comizu:mac

    comizu:mac Gala

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen!
    Konnte leide über die Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem finden, vielleicht weiß ja einer von Euch weiter.
    Bei der Synchronisation kommt iTunes nie weiter als bis zu den Kontakten. Da versucht es dann ca. 10 Minuten zu synchronisieren bevor ich es genervt abbreche. Nach dem Wiederherstellen das iPhones tritt leider genau das gleiche Problem wieder auf...

    Viele Grüße
    comizu:mac
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Vielleicht hast du ja irgendwelche Schwerverbrächer als Kontakte, und iTunes erkennt diese alle über eine Datenbank....

    Nein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #2 Jannis M., 03.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  3. comizu:mac

    comizu:mac Gala

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    52
    Problem hat sich gelöst.
    iTunes wollte eine Bestätigung dass mehr als 5% der Kontaktdaten auf dem Mac geändert werden, dieses Fenster öffnete sich allerdings nur im Hintergrund so dass ich es erst fand als ich iTunes klein machte.

    Danke trotzedem!
     
  4. superiphone

    superiphone Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    17

    Mein Meinung dazu ist, :
    Immer Kontakte direkt aufspielen und mit itunes synchronisieren (ohne ME.com)
    Ich bin schon mehrfach deshalb fuchsteufelswild geworden, weil ich immer dann, wenn ich telefonieren will überhaupt keinen Kontakt zur Verfügung habe (ME.COM Probleme)
    Meist passiert es dann so nachts wenn ich jemanden anrufen will.
    Noch schlimmer ist es, wenn man seine Termine über ME.COM synchronisiert, dann hab ich manchmal den ganzen Tag frei, obwohl ich mindestens 5-8 Termine hab.
    Wenn dann keiner mal eben auf meinen PC in der firma schauen kann, bin ich ganz schön aufgeschmissen.

    Dann möchte man das "Spielzeug" am liebsten in den Kanal schmeißen..........
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(
     

Diese Seite empfehlen