• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Synchro hängt sich bei Kontakten auf.

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Hallo zusammen!
Konnte leide über die Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem finden, vielleicht weiß ja einer von Euch weiter.
Bei der Synchronisation kommt iTunes nie weiter als bis zu den Kontakten. Da versucht es dann ca. 10 Minuten zu synchronisieren bevor ich es genervt abbreche. Nach dem Wiederherstellen das iPhones tritt leider genau das gleiche Problem wieder auf...

Viele Grüße
comizu:mac
 

Jannis M.

Gast
Vielleicht hast du ja irgendwelche Schwerverbrächer als Kontakte, und iTunes erkennt diese alle über eine Datenbank....

Nein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Problem hat sich gelöst.
iTunes wollte eine Bestätigung dass mehr als 5% der Kontaktdaten auf dem Mac geändert werden, dieses Fenster öffnete sich allerdings nur im Hintergrund so dass ich es erst fand als ich iTunes klein machte.

Danke trotzedem!
 

superiphone

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
17
Problem hat sich gelöst.
iTunes wollte eine Bestätigung dass mehr als 5% der Kontaktdaten auf dem Mac geändert werden, dieses Fenster öffnete sich allerdings nur im Hintergrund so dass ich es erst fand als ich iTunes klein machte.

Danke trotzedem!


Mein Meinung dazu ist, :
Immer Kontakte direkt aufspielen und mit itunes synchronisieren (ohne ME.com)
Ich bin schon mehrfach deshalb fuchsteufelswild geworden, weil ich immer dann, wenn ich telefonieren will überhaupt keinen Kontakt zur Verfügung habe (ME.COM Probleme)
Meist passiert es dann so nachts wenn ich jemanden anrufen will.
Noch schlimmer ist es, wenn man seine Termine über ME.COM synchronisiert, dann hab ich manchmal den ganzen Tag frei, obwohl ich mindestens 5-8 Termine hab.
Wenn dann keiner mal eben auf meinen PC in der firma schauen kann, bin ich ganz schön aufgeschmissen.

Dann möchte man das "Spielzeug" am liebsten in den Kanal schmeißen..........
:(:(:(:(:(:(:(:(:(