• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3G stürzt ständig ab

funcz

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen (ja, Orginal im t-shop :)) iPhone 3G:
Wenn ich (sowohl standartmäßig vorinstallierte als auch im iTunes-Shop erworbene)Applications öffne, werden diese nach kurzer Zeit plötzlich geschlossen und das iPhone kehrt auf den Startbildschirm zurück. Software ist auf neustem Stand, Manipulationen o.ä. meinerseits gab es nicht.
Ist ziemlich ätzend und der Spaß an der Benutzung geht vollends verloren, wäre schön wenn jemand Abhilfe parat hätte ... :angry:

Vielen Danke schonmal, Julian

ps: Wenn ich schon mal einen Thread schreibe noch 2 kurze Fragen:
1. Wie schalte ich die Voicemail / Mobilbox ab bzw. verlängere die Zeit bis sie sich einschaltet?
2. Oftmals versuchen Freunde mich zu erreichen, aber trotzt gutem Netz etc. kommt kein Anruf bei mir an, oft erst nach mehrmaligen Versuchen. Ist die Annahme von Anrufen z.B. bei Nutzung von Safari oder anderen Programmen mit Internetzugriff nicht möglich?
 
Ich würde mal eine Wiederherstellung durchführen, dann sollte es besser laufen.
 
wiederherstellung und neuste firmware!

1) suche benutzen
2) eigentlich schon
3) meine signatur beachten