• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G stürzt ständig ab

funcz

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen (ja, Orginal im t-shop :)) iPhone 3G:
Wenn ich (sowohl standartmäßig vorinstallierte als auch im iTunes-Shop erworbene)Applications öffne, werden diese nach kurzer Zeit plötzlich geschlossen und das iPhone kehrt auf den Startbildschirm zurück. Software ist auf neustem Stand, Manipulationen o.ä. meinerseits gab es nicht.
Ist ziemlich ätzend und der Spaß an der Benutzung geht vollends verloren, wäre schön wenn jemand Abhilfe parat hätte ... :mad:

Vielen Danke schonmal, Julian

ps: Wenn ich schon mal einen Thread schreibe noch 2 kurze Fragen:
1. Wie schalte ich die Voicemail / Mobilbox ab bzw. verlängere die Zeit bis sie sich einschaltet?
2. Oftmals versuchen Freunde mich zu erreichen, aber trotzt gutem Netz etc. kommt kein Anruf bei mir an, oft erst nach mehrmaligen Versuchen. Ist die Annahme von Anrufen z.B. bei Nutzung von Safari oder anderen Programmen mit Internetzugriff nicht möglich?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich würde mal eine Wiederherstellung durchführen, dann sollte es besser laufen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wiederherstellung und neuste firmware!

1) suche benutzen
2) eigentlich schon
3) meine signatur beachten