1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von funcz, 04.01.09.

  1. funcz

    funcz Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen (ja, Orginal im t-shop :)) iPhone 3G:
    Wenn ich (sowohl standartmäßig vorinstallierte als auch im iTunes-Shop erworbene)Applications öffne, werden diese nach kurzer Zeit plötzlich geschlossen und das iPhone kehrt auf den Startbildschirm zurück. Software ist auf neustem Stand, Manipulationen o.ä. meinerseits gab es nicht.
    Ist ziemlich ätzend und der Spaß an der Benutzung geht vollends verloren, wäre schön wenn jemand Abhilfe parat hätte ... :mad:

    Vielen Danke schonmal, Julian

    ps: Wenn ich schon mal einen Thread schreibe noch 2 kurze Fragen:
    1. Wie schalte ich die Voicemail / Mobilbox ab bzw. verlängere die Zeit bis sie sich einschaltet?
    2. Oftmals versuchen Freunde mich zu erreichen, aber trotzt gutem Netz etc. kommt kein Anruf bei mir an, oft erst nach mehrmaligen Versuchen. Ist die Annahme von Anrufen z.B. bei Nutzung von Safari oder anderen Programmen mit Internetzugriff nicht möglich?
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich würde mal eine Wiederherstellung durchführen, dann sollte es besser laufen.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wiederherstellung und neuste firmware!

    1) suche benutzen
    2) eigentlich schon
    3) meine signatur beachten
     

Diese Seite empfehlen