1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G startet überhaupt nicht mehr, krich die Kriese

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von haackerli, 16.11.08.

  1. haackerli

    haackerli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    6
    Hab vorhin irgendwas per FTP aufm Handy gemacht, danach ein Neustart und nun bin ich froh wenn ich den Apfle seh, es passiert gar nix mehr???

    Brauch dringend eure Hilfe!!!!
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    versuch mal, ein paar informationen in deinen beitrag zu packen. so kann man dir nicht helfen.
     
  3. haackerli

    haackerli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo hab die 2.1 druff, Jailbreak gemacht, ging auch soweit alles. Nun hatte ich versucht ne Datei aufm Phone aus zutauschen, sollte man machen um einige Spiele nutzen zu können. Tja und nun dies, es geht nix mehr, Itunes erkennt das Phone auch net mehr
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zu illegalen Hacks wirst Du keine Hilfe bekommen.
     
  5. iSky

    iSky Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    39
    @.david "illegalen Hacks" HAHAHA..
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich sehe ja ein, haackerli, das taschengeld möchtest du lieber für den dringend notwendigen duden ansparen. aber es ist sicher besser - auch angesichts deiner unkenntnis das iphone betreffend - das gerät wiederherzustellen (natürlich ohne hilfe unsererseits dazu, sorry!) und auf jailbreak-spielereien, die sowieso nicht funktionieren, zu verzichten. der appstore ist ja auch voll von kostenlosen games für geiz-ist-geil-dummies ...
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es ist dein eigenes Problem, wenn du zwischen legalen und illegalen Hacks nicht unterscheiden kannst.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    merkbefreiheit kann man nicht kaufen, die hat man oder die hat man nicht. isky, du gehörst zu den glücklichen ... ;)
     
  9. haackerli

    haackerli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    6
    Ihr seit ja alle die knallharten!!!

    War eh kacke das iphone
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Aber um Hilfe betteln? Du Rabauke!
     
  11. haackerli

    haackerli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    6
    Ich dacht immer im Forum sind bissen die coolen "haacker" aber hier siehts nicht so aus
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtig, die coolen (weil etwas intelligenten, reiferen) hacker finden sich hier, die dummen haacker (du magst dich offensichtlich dazu zählen) nicht.
     
  13. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Zu geil, wieder so ein niveaubezogener tread^^.
    Weiter so leute, ich lese solche Beiträge nur zu gerne.
     
  14. haackerli

    haackerli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    6
    eh ihr schwumsen mich könnt ihr gleich hier ausm forum schmeissen, is echt zu assi mit euch
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das bildungsprekariat kotzt sich mal wieder aus ;)

    [​IMG]
     
  16. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hm was war das denn bitte ....

    wieder ein typisches beispiel fuer jemanden , dessen minimalhirn mit atmen schon so weit ans belastungslimit gepuscht wird , das der versuch zu lesen oder zu schreiben unweigerlich zu einem blackout fuehrt ... der daraus resultierende schlag mit dem kopf auf die tastatur ist die einzig moegliche erklaerung , fuer den unzusammenhaengenden unsinn ...

    @ iSky ... auch du tust gut daran mal ueber dein denkschema nachzudenken denn der hackersguide hat nichts mit illegal zu tun aber leute um ihre paar kroeten fuer die apps oder games zu bringen ist echt unterste schublade ...
     

Diese Seite empfehlen