• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G startet überhaupt nicht mehr, krich die Kriese

haackerli

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
6
Hab vorhin irgendwas per FTP aufm Handy gemacht, danach ein Neustart und nun bin ich froh wenn ich den Apfle seh, es passiert gar nix mehr???

Brauch dringend eure Hilfe!!!!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
versuch mal, ein paar informationen in deinen beitrag zu packen. so kann man dir nicht helfen.
 

haackerli

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
6
Hallo hab die 2.1 druff, Jailbreak gemacht, ging auch soweit alles. Nun hatte ich versucht ne Datei aufm Phone aus zutauschen, sollte man machen um einige Spiele nutzen zu können. Tja und nun dies, es geht nix mehr, Itunes erkennt das Phone auch net mehr
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zu illegalen Hacks wirst Du keine Hilfe bekommen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich sehe ja ein, haackerli, das taschengeld möchtest du lieber für den dringend notwendigen duden ansparen. aber es ist sicher besser - auch angesichts deiner unkenntnis das iphone betreffend - das gerät wiederherzustellen (natürlich ohne hilfe unsererseits dazu, sorry!) und auf jailbreak-spielereien, die sowieso nicht funktionieren, zu verzichten. der appstore ist ja auch voll von kostenlosen games für geiz-ist-geil-dummies ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
merkbefreiheit kann man nicht kaufen, die hat man oder die hat man nicht. isky, du gehörst zu den glücklichen ... ;)
 

haackerli

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
6
Ihr seit ja alle die knallharten!!!

War eh kacke das iphone
 

haackerli

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
6
Ich dacht immer im Forum sind bissen die coolen "haacker" aber hier siehts nicht so aus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
richtig, die coolen (weil etwas intelligenten, reiferen) hacker finden sich hier, die dummen haacker (du magst dich offensichtlich dazu zählen) nicht.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Zu geil, wieder so ein niveaubezogener tread^^.
Weiter so leute, ich lese solche Beiträge nur zu gerne.
 

haackerli

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
6
eh ihr schwumsen mich könnt ihr gleich hier ausm forum schmeissen, is echt zu assi mit euch
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eh ihr schwumsen mich könnt ihr gleich hier ausm forum schmeissen, is echt zu assi mit euch
das bildungsprekariat kotzt sich mal wieder aus ;)

image_mini
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hm was war das denn bitte ....

wieder ein typisches beispiel fuer jemanden , dessen minimalhirn mit atmen schon so weit ans belastungslimit gepuscht wird , das der versuch zu lesen oder zu schreiben unweigerlich zu einem blackout fuehrt ... der daraus resultierende schlag mit dem kopf auf die tastatur ist die einzig moegliche erklaerung , fuer den unzusammenhaengenden unsinn ...

@ iSky ... auch du tust gut daran mal ueber dein denkschema nachzudenken denn der hackersguide hat nichts mit illegal zu tun aber leute um ihre paar kroeten fuer die apps oder games zu bringen ist echt unterste schublade ...