• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 3G Sold Out für unbestimmte Zeit ?

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Jetzt ist auch klar, warum er im Telekom Shop nicht fündig wurde.
Die verkaufen ja gar keine Vibratoren!
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Uiui habe gerade bei Swisscom in 2 Shops angefragt.... 6 Wochen in Kreuzlingen bzw. 3-8 Wochen in Basel...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Eben eine Email von T-Mobile bekommen... Reines Gewäsch !!!

Sehr geehrter Herr blabla,

Sie fragen nach, wann Sie mit Ihrem iPhone 3 G rechnen können.

Das sensationelle iPhone 3G wurde am 11.07.2008 in ca 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld.

Auch wenn wir dieses Mal nichts für Sie tun können, ist es uns wichtig, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom T-Mobile Kundenservice rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der kostenfreien T-Mobile Kurzwahl 2202 oder über das Festnetz unter der Rufnummer 0180 3 302202.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice



Hört sich für mich an wie nach einer Standart-Anwort...
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Werd nächste Woche im Kurzurlaub dennoch spontan in paar Shops reinschauen... Wunder gibt es immer wieder ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
@JacksoN
Das ist ein Textbaustein, also eine "Standardantwort".
Schon alleine diese Formulierung "Das sensationelle iPhone" - hat das deren Marketingagentur geschrieben oder wie?

Nach Aussage des Telekom Shops meines Vertrauens (haha, wohl eher nicht) gibt es übrigens tatsächlich regelmäßige Lieferungen und in 2 Wochen sollen die Engpässe wohl behoben sein. Aber ich habe eher das Gefühl, dass er das gesagt hat, um mich loszuwerden...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Bevor ich diese Email bekommen habe, habe sie mir als letztes Satz geschrieben:

"Wir bitten diese Engpässe zu akzeptieren und einfach mal abzuwarten"

Da können sie auch einfach schreiben "Verdammt jetz wart ab und nerv uns nicht..."
 

Mitglied 45133

Gast
Hi,

ich konnte mein, am 12.07. reserviertes iPhone 16GB in weiß heute im T-Punkt in der Schildergasse abholen. Da ich ehrlich gesagt total überrascht wurde vom Anruf der freundlichen Dame (die mir im Übrigen mitteilte, dass ich mich beeilen solle, da Sie nur 10 Geräte erhalten haben)!

Leider habe ich gestern etwas Murks mit einem anderen Neuvertrag gemacht, weshalb ich nun ein zweites iPhone 3G 16GB in Schwarz (OVP) inkl. Complete XL-Vertrag hier rumfliegen habe (SIM-Karte OVP). Das Gerät kann per Vertragsübernahme direkt übernommen werden. Vertrag ist vom 17.07.2008!

Wer Interesse an einer Vertragsübernahme hat (die 19,95 EUR) schenke ich dem jenigen kann sich per E-Mail an [email protected] wenden und das Gerät (wegen mir) direkt heute in Bonn oder Umgebung abholen.

Grüße aus dem verregneten Rheintal!
Christian
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Heute scheinen tatsächlich 16 GB-iPhones gekommen zu sein.
Ich habe zwar ein 8 GB-Modell bestellt, aber heute angerufen und gesagt, dass ich auch ein 16 GB nehmen würde.

Leider war meine Position in der Warteliste zu weit unten...

Kommt es manchmal wohl auch vor, dass jemand sein reserviertes iPhone gar nicht abholt? Bestimmt, oder?
 

Mitglied 45133

Gast
Heute scheinen tatsächlich 16 GB-iPhones gekommen zu sein.
Ich habe zwar ein 8 GB-Modell bestellt, aber heute angerufen und gesagt, dass ich auch ein 16 GB nehmen würde.

Leider war meine Position in der Warteliste zu weit unten...

Kommt es manchmal wohl auch vor, dass jemand sein reserviertes iPhone gar nicht abholt? Bestimmt, oder?

Na klar! Die Mitarbeiterin teilte mir ja auch mit, dass ich bis 18:00 Uhr in Köln "gewesen" sein müsste um das Gerät abzuholen, da die Reservierungsliste wohl endlos lang ist!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Scheint so als ob mein Bekannter an der MA-Hotline
jemand ehrlichen dran hatte.

Der Focus berichtet über ausverkaufte 3Gs und
beruft sich auf Aussagen eines Apple Managers
der zugibt den Ansturm auf das Neue iPhone
unterschätzt zu haben.
Die Nachproduktion werde aber wohl bis Anfang
Oktober dauern.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Scheint so als ob mein Bekannter an der MA-Hotline
jemand ehrlichen dran hatte.

Der Focus berichtet über ausverkaufte 3Gs und
beruft sich auf Aussagen eines Apple Managers
der zugibt den Ansturm auf das Neue iPhone
unterschätzt zu haben.
Die Nachproduktion werde aber wohl bis Anfang
Oktober dauern.

Kapier den Beitrag nicht...o_O
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Kapier den Beitrag nicht...o_O


Ich bin der Ersteller dieses Threads, und habe über die Hotline Aussage
für Telekom Mitarbeiter berichtet, das das iPhone bis auf unbestimmte Zeit ausverkauft
ist. Das waren die Erfahrungen eines Freundes von mir. (siehe Eingangsposting)
Es wollte keiner Recht glauben, und heute berichtet Focus eben genau das.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Ich bin der Ersteller dieses Threads, und habe über die Hotline Aussage
für Telekom Mitarbeiter berichtet, das das iPhone bis auf unbestimmte Zeit ausverkauft
ist. Das waren die Erfahrungen eines Freundes von mir. (siehe Eingangsposting)
Es wollte keiner Recht glauben, und heute berichtet Focus eben genau das.

Jetzt :p !
Sorry, war net böse gemeint ;)