• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Sold Out für unbestimmte Zeit ?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
5 Stunden? Oh das ist Pech ;)

Media Markt, Saturn, Gravis, T-Mobile Vertriebspartner, Debitel Shops und T-Punkte ;) Da gibt's es überall...


Wobei ich bemerkt hab das es keine Telefonnummern von den T-Punkten (bsp. in Nürnberg) gibt..
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein Gott, frag doch einfach in allen Telekommunikationsläden nach. Fang bei den Telekom Shops an und dann Media Markt, Saturn und dug oder wie die ganzen Dinger heißen.

Wenn Du es bequem haben willst, dann bestell Dir das iPhone online oder telefonisch.

@JacksoN: Doch, die haben auch Telefonnummern. Die musst Du aber erst bei der 0800 3301000 erfragen.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Apfelchips.. ganz ruhig :D

ich habe doch schon lange per Telefon bestellt. Woltle doch nur wissen welche PArtner das verkaufen könnten. Vielleicht habe ich glück und die haben noch eins übrig.

Grüße
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Sorry, ich bin selber von diesen ganzen Mist genervt.
War nicht persönlich gemeint.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
kann dich nur zu gut verstehen :)
Wird schon alles, kopf hoch ;)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ich gebs auf.. alle Gravis stores in meiner umgebung und weiter weg haben keins mehr. t-punkte auch nix mehr oh man -_-
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mal ne Frage! Ich hab mein iphone am Montag per Hotline gekauft! Wenn ich jetz dann in Media Markt geh und mir da eins kauf und dort den Vertrag (bin Bestandskunde) überschreiben lasse funktioniert das alles so?^^Oder muss ich bei TMobile erst stornieren?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
kannst glaube direkt hingehen oder später stornieren
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
...Wenn ich daran denke das ich aus Doofheit gleich nach der Zusage am Freitag mein Iphone bei Ebay rein gestellt habe, könnte ich durchdrehen. OHNE IPHONE!!! Und das schlimmste ist, wer weiß wie lange... *argh* naja, da war ich ein wenig zu naiv und habe wohl nicht mit dem Hype gerechnet.... :(
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@Site1: Habe das gleiche Problem ;) Verkauf mein iPhone gegen Mittwoch nächste Woche.. Und bis dahin brauch ich zum Teufel nochmal ein iPhone 3G^^


Die Tussi an der Hotline meinte es müsste Samstag bzw Montag dasein ALLERSPÄTESTENS...

Dann Anfrage per Email, ich müsse mindestens 4 Wochen warten. Jetzt eben nochmal nachgefragt (wollte sehen wieviel verschiedene Meinungen ich einholen kann^^) ja vllt in 2 Wochen oder erst Anfang September :)

Das wären dann 3 versch. Aussagen von ein und dem selben Unternehmen... hm?
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
kannst glaube direkt hingehen oder später stornieren


Ich meine es muss ZUERST storniert werden, da du sonst im "System" nicht als Vertragverlängerbar erscheinst. SO war es jedenfalls bei mir.... Bin mir aber nicht 100% sicher... Am besten mal die liebe Hotline Fragen, bevor du umsonst unterwegs bist....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja da hab ich schon angerufen und Email aber die melden sich einfach nicht...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also hab bei der Hotline angerufen! Lägerbestände sind komplett leer. Aber der Bestellung dauert es bei mir noch 2 Wochen (Am 14.07 bestellt) und mein Vertrag wurde auch schon umgestellt. Also ich fragte ob ich das rückgängig machen kann da ich im Media Markt ein iPhone kaufen könnte sagte er mir das dies NICHT möglich sei! LOL???
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Im Telekom Shop kann man auch die Online-Bestellung stornieren. Einfach ein bisschen nerven, notfalls gröhlen und dann setzen die sich schon mit den Kollegen in Verbindung.

Mit einem einfachen "Bitte" kommt man da leider nicht weiter.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das ist vielleicht ein ***eiss-haufen... Sorry aber das find ich einfach nicht okay^^ Keiner von denen hat irgendwie Ahnung...
 

Blaulix

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
Das geht Problemlos...

Hatte auch erst im T-Punkt geordert. Am 11 war natürlich nix da. Bin dann zufällig in einem kleineren Mega Company fündig geworden. Bin rein gegangen und hab gefragt ob ne Vertragsverlängerung möglich ist. Klar... Also 5 Min. vor Ladenschluss noch ne VVL gemacht und nen schwarzes 16 GB mitgenommen. Am Montag war ich dann im T-Punkt und hab gesagt das ich schon eines habe und sie meinen "Zettel" mit meinem Namen wegschmeißen können. Haben sie auch gerne gemacht. Das doofe ist nur das der Vibrator defekt ist. Der rappelt wenn man es senkrecht hält.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Liegt das vielleicht daran das die meinen Bestehenden Complete Vertrag vom alten iPhone schon umgeschrieben haben auf den neuen? Aber ich kann eine Bestellung doch widerrufen! Das verstößt doch gegen jedes Recht...

Als ich es bestellt habe meinte die nette Dame ich habe 14 Tage Widerrufsfrist..
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Welcher Vibrator?
Was hast Du denn bitte schön gekauft? ;)

Bestellungen kann man stornieren. Das Widerrufsrecht beginnt bei Warenerhalt. Soll heißen: Wenn der Paketbote klingelt einfach sagen "Geh weg, ich will das iPhone nicht mehr."
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hast du was für deine Freundin/Frau gekauft und steht da vielleicht nur iPhone 3G drauf? :D